[Frage] Beurteilung meiner Geschichte

palpatine

~Der Hauptmann~
So, ich habe mich auch mal an ne Geschichte rangewagt und wollte euch mal Fragen, was ihr davon haltet.

Kleine Info am Rande: Es soll eine SM-Geschichte werden. Eine Überschrift hab ich noch nicht, aber das kommt noch. Was meint ihr? Total grotten schlecht und ihr würdet euch am liebsten übergeben oder doch ganz annehmbar?


Schmerzen. Die waren zuerst da. Schmerzen waren das letzte an was sie sich erinnerte und das erste, was sie fühlte, nachdem sie wieder bei Bewusstsein war. Sandra schaute sich um. Nichts. Dunkelheit. Nur die absolute Leere. Alles Schwarz. Sie versuchte sich zu erinnern, was in der gestrigen Nacht geschehen war. Gestern? Woher wusste sie überhaupt, dass es „gestern“ war? Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Sie hörte ein Knacken und versuchte es in diesem alles verschlingenden Schwarz zu orten. Plötzlich das Geräusch eines metallischen Schlüssels, welcher in ein Schloss gleitet. Ein erneutes Knacken, diesmal von einem sich öffnenden Verriegelung. Eine Tür geht auf und ein helles Licht, zunächst nur ein schmaler Streifen, dann immer breiter werdend, flutete den Raum. Nun erkannte Sandra, wo sie war: Ein kalter Keller, mit Stroh ausgelegt, fensterlos. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie völlig nackt war. Sofort legte sie ihre Hände schützend über ihre Scham und die Brüste. In der Tür zeichnete sich die Silhouette einer Frau ab. „Ah, unser Gast ist endlich wach!“ Sandra versuchte vor dieser Frau zu fliehen und kroch in die Ecke der Kammer, die ihr die größtmögliche Entfernung zur Tür bot. Diese Frau hatte etwas in ihrer Stimme, das Sandra erschaudern lies. Die fremde Frau betrat die Kammer. Nun konnte Sandra einen genaueren Blick auf sie werfen. Sie hatte ein blutrotes Samtkleid an, ihre goldenen Armreife schimmerten in dem Licht, das aus dem Vorzimmer in Sandras Kammer floss. Ihr glattes, pechschwarzes Haar, fiel ihr nach vorne über die Schultern und bedeckte sanft ihren schneeweißen Busen, der förmlich aus dem Dekolleté zu springen schien. „Komm mit!“ rief die Frau mit fester, bestimmter Stimme. Sandra zögerte. Ein Fehler, wie sie sogleich zu spüren bekam. Die Frau eilte mit großen Schritten in die Kammer und schlug Sandra mit der flachen Hand ins Gesicht. „Du hast gefälligst zu gehorchen, dreckige Sklavin!!“ Das war deutlich. Sandra ahnte, wie ihre Zeit in dieser Hölle ablaufen würde. Sie wischte sich das Blut von der Nase. „Komm jetzt mit!“, fauchte die Frau sie an. Langsam stand Sandra auf. „Ah, fast hätte ich es vergessen!“ Die Frau drehte sich zu ihrer Gefangenen um. „Hier, zieh das an.“ Sandra blickte ungläubig in die Hand der Frau, in der sich eine eiserne Halsschelle befand. „Ich werde es nicht zwei mal sagen!“ Angst kann eine wirkungsvolle Methode sein, anderen seinen Willen aufzuzwingen. Schnell legte Sandra das kalte Symbol ihres neuen Sklavenstandes an. „In Zukunft“, begann die fremde Frau, „wirst du mich mit Herrin Sophie anreden; hast du verstanden?“ „Ja“ stotterte Sandra. Die klatschende Ohrfeige, die sie nun erhielt, schallte durch den Raum. „Ja,… und weiter?“ „Ja Herrin Sophie!“ „Ah, schon besser!“ Sophie nahm eine kleine, goldene Kette und hakte sie in die Öse am Halsband ihres neuen Spielzeugs ein. „Und nun auf die Knie!“ Sandra gehorchte, auch wenn sie sich mit jeder Faser ihres Körpers gegen diese Demütigung sträubte. Ein diabolisches Grinsen verzerrte das Gesicht ihrer neuen Meisterin zur bizarren Fratze. „Oh, meine Kleine, wir werden viel Spaß haben.“
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ein Traum, ein Meister, mach bitte weiter ^^

Aber das gehört dann schon in den Hentai Fics rein oder?
Wird doch meine ich noch heftiger an SM Szenen usw.

Muss man Sandra als "Sklave" betiteln? Man sagt doch Sklavin...
Gefällt mir das da eine Domina/Herrin/Mistress vorkommt.

Mach bitte ab und zu ein Absatz rein. so ist es angenehmer zum lesen.


Es ist nicht schlecht und das man sich darüber Übergeben soll will ich Überhört haben, es ist ein Interessantes Thema... mach bitte weiter ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Mit so einem positiven Feedback hab ich ja nicht gerechnet. :-)

Ja, Absätze sind keine drin, habe die heute auf Word einfach so reingetippt.

Wegen dem Hentai-Fic weiß ich nicht, es sind ja keine Vorbilder aus existierenden Animes/Hentais, deshalb:huh:


Und wegen der Heftigkeit.... glaub mir... meine Fantasie ist ein Ort der grenzenlosen Perversion^^(vorrausgesetzt ich bekomme sie mal zum laufen; aber dann schnurrt der Motor wie ein Kätzchen:hahaha:)

€: Stimmt, eigentlich heißt es "Sklavin", danke wird sofort geändert^^
 

Neverman

VIP
VIP
Stilistisch sehr nett, kurz und knackig, hinterlässt Erwartungen auf mehr.

Einige kleine Anmerkungen aber...

Die "Hauptperson" erst ziemlich identitätslos "sie" zu nennen und dann von einem Moment zum anderen "Sandra", schafft Verwirrung. Entweder lässt du den Namen komplett weg, was gut zu einm Sklaven passt, oder du nennst ihr gleich am Anfang, was die Identifikation mit ihr erleichtert.

Wird sich ein Mensch in der Finsternis nicht seiner Nacktheit bewusst? Es gibt schließlich mehr Faktoren, die mir, auch in völliger Finsternis, verraten, ob ich nackt bin, oder nicht. Ich spüre das Stroh auf meiner nackten haut, ich merke die Temperatur und den Hautkontakt mit anderen Materialien, wie Stein, oder so. Dass sie erst bei Licht erkennt, dass sie nackt ist, ist absurd.

Du nennst zu oft hintereinander den Namen Sandra. Les es dir mal in Ruhe durch und achte auf Natürlichkeit. Statt Sandra kannst du öfters "sie", oder "die Gefangene", oder so verwenden.

Dein Anfang ist sehr gut und erschafft sofort eine spannende Atmosphäre. Dafür wirst du zum Ende des Textes hin immer schneller und nimmst dem Leser eine Menge Spaß, indem du notwendige Umschreibungen und ätmosphörische Beschreibungen weglässt.

Ansonsten gut, da man merkt, dass du ein wenig vom Ausdruck verstehst. Jetzt fehlt nur noch die Geduld, eine fertige Geschichte daraus zu machen.

PS: Ich würde das Sklave wirklich lassen! Seit wann interessiert sich eine Meisterin so sehr für ihren Sklaven, dass Geschlechtertrennung eine Rolle spielt? Wir sind hier doch nicht in der Politik.^^
Vor der Meisterin (sie ist die Chefin, da spielt die Weiblichkeit eine Rolle, daher MeisterIN) sind alle gleich, Sklave ist Sklave und jeder wird gleich misshandelt. Sklavin klingt in meinen Augen zu gezwungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
mh, Ok, werde ich mir mal zu Herzen nehmen und die Geschichte unter Berücksichtigung dieser Punkte nochmal überarbeiten. Kann euch aber nicht sagen, wann die Geschichte dann kommt, wie gesagt, ich habe auch noch keine Überschrift. Und außerdem ist morgen bei uns Kirmes, ich denke da fällt auch einiges an Zeit/Lust weg.

"Hinterlässt Erwartungen auf mehr"????? Alter, setzt mich nicht unter Druck, ich habe das ganze aus Lust und Laune angefangen, wer weiß, wie weit ich das noch fortführe:XD:


Aber nochmal danke für eure (überraschend positive) Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Bild dir nix ein.^^
Es ist eine bewährte Methode, mit Ein-Wort-Sätzen Spannung zu erzeugen und man möchte einfach wissen, wies weitergeht. ;p
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke es stimmt... ich dachte nur in Hentai Fanfics kommt einfach das 18erZeugs rein.
Kann mich auch irren.
Ich kenne mich schon bisschen in der Szene aus und "der Sklave" zu sagen ist bisschen schlecht gewählt.
Weil wenn die Herrin dann man sagt , "Reiss dich zusammen du Drecksstück!" (Entschuldigt meine Aussage ;D)
Dann stimmt es einfach nicht mit dem Ausdruck "der Sklave" zusammen.
Es ist auch angenehmer zum lesen, falls mal ein "männlicher Sklave" auftauchen würde.

Es ist deine Geschichte palpatine bennene Sie wie du es möchtest. Doch Sklaven bekommen auch Geschlecht zugeteilt, zumindest wenn es um Erotik/Sex Fics geht.
Der Name könnte man ja am Anfang verwenden und später verliert er an Bedeutung.
Weil dieser Sklavin ist es ja noch nicht wirklich bewusst was los ist ^^

Naja es ist halt mein Genre... lasse mich Überreaschen.
 

Bobo

Stamm User
Das ist gut geschrieben, aber wie Neverman schon erwähnt hat, wirst du zunehmend hektischer und lässt die geschaffene Atmosphäre etwas abklingen. Des Weiteren würde ich Sandra vielleicht ein wenig störrischer gestalten. Sie fügt sich doch ziemlich schnell in ihr Schicksal. Einmal geschlagen und schon ahnt sie alles? Ist letztendlich deine Sache, aber ein paar überzeugende Argumente, dass sie jetzt Sklavin ist, sollte ihr die Domina schon liefern müssen.

Keep it going!
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
"Ahnt sie alles" solltest du nicht zu wörtlich nehmen, ich wollte damit ausdrücken, dass sie merkt, dass sie hier nicht bei den Glücksbärchis gelandet ist.

Wie gesagt, ich habe mehr oder weniger einfach drauf losgeschrieben und die Gedanken sind mir beim Schreiben gekommen. Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal drübersetzen und euch dann (irgendwann.. in...ferner...Zukunft) die überarbeitete Geschichte vorsetzen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
So, ich habe mal versucht, Sandra etwas mehr Identität zu geben, und hab nen kleinen Prolog geschrieben. Werde mich als nächstes an die Fehler in der "Hauptgeschichte" machen.

Überschrift hab ich immer noch keine, aber das kommt noch.

Ein makelloser Himmel, kein Wölkchen trübte die Sicht in dieses warme Blau. Sandra atmete tief ein. Der Duft einer frisch gemähten Wiese irgendwo in der Nähe drang in ihre Nase. Sie genoss es, wie das Gras ihre Nase sanft kitzelte und kleine Schmetterlinge umschwirrten sie. Die Sonne wärmte angenehm ihren Körper. Sandra hob den Arm, um sich vor deren blendenden Licht zu schützen. Dabei fiel ihr Blick auf ihre Armbanduhr. „Oh verdammt, schon so spät?“ Sandra erhob sich etwas widerwillig aus dem Gras. „Na ja, wie heißt es so schön: was muss das muss!“, murmelte sie etwas gedankenversunken in die Weiten dieses Blumenmeers, aus dem sie mit dem Anmut einer Göttin emporstieg. Sie verscheuchte ein paar Käfer von ihren Beinen und ging mit einem herzerwärmenden Summen auf den Lippen zu dem alten Apfelbaum, unter dessen kühlenden Schatten sie ihr Fahrrad abgelegt hatte.
Sie schwang sich auf den alten „Drahtesel“ - wie sie ihr Gefährt liebevoll nannte – und machte sich auf den Weg zurück in die Stadt, welche man in einiger Entfernung hinter einer Hügelkuppe erkennen konnte. Den schwarzen Van, welcher in diesem Moment ein Stück hinter ihr aus einem Feldweg auf die Straße einbog, bemerkte sie nicht.

Sandra war eine 27 Jahre junge Frau, die als Fremdsprachenassistentin in einer großen Computerfirma arbeitete. Sie war ledig, hatte aber im Moment auch keine Interesse an einer Beziehung. Von ihrer letzten hatte sie genug. Ihr Freund – pardon- Ex-Freund hatte sie vor einem Jahr einfach sitzen lassen, den Grund hierfür weiß sie bis heute nicht. Auf dem Weg in ihre Mietwohnung fiel Sandra plötzlich ein, dass der Kühlschrank daheim eine gähnende Leere präsentierte. „Na ja, was soll’s, ist ja nur ein kleiner Umweg.“ Auf dem Weg zu dem nahe gelegenem Einkaufscenter kam sie plötzlich an einer Polizei - Absperrung an. „Tut mir leid, gnädige Frau, hier ist erst mal gesperrt; Gasleck in der Peter Paul Straße!“, sprach sie der wie aus dem Nichts auftauchende Polizist an. „Ah, ist in Ordnung, ich kenne eine Abkürzung!“, erwiderte Sandra. Sie wendete ihr Fahrrad und bog ein paar Meter weiter die Straße abwärts in eine breite Seitengasse ein. Sandra konnte nicht mehr sehen, wie der Polizist seine Mütze abnahm und etwas in sein Funkgerät sprach. „Hier hätte ich ja auch gleich fahren können!“, ging es ihr durch den Kopf . Das nächste, was Sandra sah, war eine große, braune Holzlatte, die hinter der Mauerecke hervorschoss. Die junge Frau fuhr ungebremst in dieses schmerzhafte Hindernis, wurde ruckartig vom Rad gerissen und krachte unsanft auf den verschmutzten Boden. Benommen öffnete sie die Augen, konnte ihre Umgebung aber nur verschwommen wahrnehmen. Sie sah zwei große schwarze Gestalten sich über sie beugen. Die eine packte ihren Arm und Sandra spürte ein Nadel, die sanft in ihre Arm gedrückt wurde. Sie wurde hochgenommen und das letzte, was Sandra sah, bevor sie ganz das Bewusstsein verlor, war ein schwarzer Van, der in einer kleinen Nische dieser dreckigen Gasse geparkt war.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmm Interessante Idee... du scheinst etwas grösseres vor zu haben.
Also mir gefällt dein naiven Stil, dass ist jetzt nich böse gemeint sondern einfach damit will ich sagen das es gute Ideen hat aber die Umsetzung hättest du ruhig einmal für dich Durchlesen können. ^^

Jetzt weiss man wer Sandra ist.... das gefällt mir.
Der Prolog zeigt keine Stellen das es sich um eine BDSM Geschichte halten könnte.
Die letzte Frage ist: Wer erzählt diese Geschichte? Aus welcher Sicht spielt diese Geschichte? Jetzt im Prolog hatte ich das Gefühl das "du" der Erzähler bist, war das Absicht?
Mir gefällt es, voralem gefällt es mir das Leute sich an das Thema heranwagen.

Ich freue mich wenn es ans eingemachte kommt ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Die Geschichte wird aus der Sicht eines auktorialen Erzählers geschildert, dieser steht quasi "über dem Geschehen", weiß also alles, was passieren wird.

10. Klasse, sowas muss man wissen:tralalalala:

Fuck hab ich mich grad erschreckt, bei mir ist ne Deckenlampe hops gegangen:omgnooo:
 

Neverman

VIP
VIP
Im Gegensatz zu MakubaX und den ersten Teil, den du reingestellt hast, finde ich das nicht so pralle.^^

Dein Ausdruck ist unausgereift, aber an einigen Stellen übermäßig geschwollen. Versuch nicht, in deine Texte eine Art "literarisches Niveau" reinzustopfen, wenn du nicht wirklich welches besitzt.
Das klingt vielleicht fies, aber ich weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll.^^°
Viele Texte erkranken vor allem daran, dass sich die Schreiber darüber den Kopf zerbrechen, wie sie den Satz so kompliziert wie möglich ausdrücken können. Und einmal in dieser Falle drin, kommt man nicht so leicht raus...
Bleib lieber beim einfachen Ausdruck (was, unter uns gesagt, auch eine Kunst ist) und übe stattdessen eine malerische Beschreibung von Situationen und Gegebenheiten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja Neverman... ich will es lesen, deswegen weigere ich ihr zu starke direkte Kritik reinzubringen xD
Habe Anspielungen gemacht zu dem was mir nicht gefällt ;D

Aber ehrlich gesagt sollen sich die Leute selber entfallten.

Auch wenn ich der Einzige sein werde... "diese" Geschichte werde ich lesen ^^
 
Oben