[Frage] Beurteilung meiner Geschichte

palpatine

~Der Hauptmann~
@Neverman:schon in Ordnung, ich weiß, was du meinst. Das es etwas unausgereift wirk, kann sein, ich hab das in ner knappen 3/4 Stunde in die Tasten gehauen. Ich strebe ja auch keine Perfektion an, ich bin mal so frei, mich selbst zu zitieren

"Hinterlässt Erwartungen auf mehr"????? Alter, setzt mich nicht unter Druck, ich habe das ganze aus Lust und Laune angefangen, wer weiß, wie weit ich das noch fortführe:XD:

Und Maku gefällt es, immerhin etwas^^

Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich die Hauptstory weiterführe....
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Geschichte ist nicht schlecht, doch wenn schreibe sie doch erstmal komplett in Kapitel und mach ein extra Thread auf, sonst denkt man, es geht nach dem einen Stück nicht weiter.
Mach einfach weiter...liest sich gut^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm, da das hier alles teilweiße untergeht, würde ich dir vorschlagen, das hier zum Diskuss zu machen und nen extra Thread für deine Geschichte aufzumachen.

Die Geschichte selbst hat auf jedenfall Potenziall (auch wenn sie meiner Meinung nach mehr in den Hentai-Bereich gehört). Du baust die richtige Spannung auf und hast einen schönen Stile. Allerdings würden ein paar mehr Absätze dem ganzen nicht schaden, so wie eine gewisse Reihenfolge. Du liest in einem Buch ja nicht auch zuerst Kapitel 19 und danach Kapitel 7... Wirkt für mich also ein wenig durcheinander.

Muss mich allerdings auch der Diskussion anschließen, dass mir die Identität des Mädels etwas zu stark ist, da sie als Sklavin schließlich jegliche Identität ablegen muss. Allerdings wärs vllt. auch ganz interessant, wenn das ein schleichender Prozess wäre, so dass sie am Ende der Geschichte wirklich nur noch "sie" genannt wird. Dann wäre eine Entwicklung vorhanden und ich liebe Entwicklungen der Charaktere während der Geschichte.

Nun gut, genug der Worte, ich bin gespannt, wie du es fortsetzen wirst.

Gruß
Nakyo
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum finde ich diese threads immer erst so spät^^ egal, nun will ich mal ein paar aussagen kommentieren und natürlich auch deine geschichte ;)
Ein Traum, ein Meister, mach bitte weiter ^^
Klingt wie betteln @maku: aber ich schliße mich dir voll und ganz an ;)

Auch wenn ich der Einzige sein werde... "diese" Geschichte werde ich lesen ^^
hey, nicht nur du^^

ähm, da das hier alles teilweiße untergeht, würde ich dir vorschlagen, das hier zum Diskuss zu machen und nen extra Thread für deine Geschichte aufzumachen.

Die Geschichte selbst hat auf jedenfall Potenziall (auch wenn sie meiner Meinung nach mehr in den Hentai-Bereich gehört). Du baust die richtige Spannung auf und hast einen schönen Stile. Allerdings würden ein paar mehr Absätze dem ganzen nicht schaden, so wie eine gewisse Reihenfolge. Du liest in einem Buch ja nicht auch zuerst Kapitel 19 und danach Kapitel 7... Wirkt für mich also ein wenig durcheinander.

Muss mich allerdings auch der Diskussion anschließen, dass mir die Identität des Mädels etwas zu stark ist, da sie als Sklavin schließlich jegliche Identität ablegen muss. Allerdings wärs vllt. auch ganz interessant, wenn das ein schleichender Prozess wäre, so dass sie am Ende der Geschichte wirklich nur noch "sie" genannt wird. Dann wäre eine Entwicklung vorhanden und ich liebe Entwicklungen der Charaktere während der Geschichte.

Nun gut, genug der Worte, ich bin gespannt, wie du es fortsetzen wirst.

Gruß
Nakyo
erstemal muss ich Nakyos Vorschlag zustimmen, getrennt in einen Diskussionsthread und einen für die Story an sich wäre schon sehr gut. Hier geht das wirklich unter, leider!

So, also Für mich ist die Identität der einzelnen Charas schon wichtig, Sandra jetzt einfach von Beginn an nur "Sie" oder "Sklavin" zu nennen... ne, da würde mir persönlich immer etwas fehlen. Denn hinter jedem Menschen, sei es auch nur eine FanFic steht auch eine Geschichte. Und ich möchte immer gerne wissen, was die Geschichte der einzelnen Protagonisten ist. Da Sandra ja nunmal in diese Rolle hineingezwungen wird, als Sklavin ihrer Meisterin/Herrin zu deinen, finde ich die Geschichte dazu natürlich ebenso interessant, wie die Umstände, wie es dazu gekommen ist, als was sich ihre Peiniger dabei gedacht haben. Machen sie es aus Spass? Oder vlt aus Rache (was sich mir aber aus den bisschen noch in keinster Weise erschließt^^) oder haben sie ganz andere Beweggründe? Das Sandra immer mehr ihre Identität ablegen muss und zu einem willenlosen Objekt wird, sollte bei der Vorgeschichte dringend mit rein. ;)

Und natürlich das wichtigest:
Was muss "darf" sie alles für nettigkeiten erfahren in ihrem "Glück" als Sklavin? Das ist natürlich ein Punkt, der mich noch mit am meisten Interessiert. Und was die Aussagen von Maku angehen, bezüglich der Bennung von Sklaven usw schlueße ich mich dem an^^

Ansonsten bin ich im großen und ganzen der Meinung der drei(!) Mods, die schon so ihren Snef dazu abgegeben haben. Nevermann ist sher Kritisch mit dir (ich hoffe er ließt nie meine FF, der dreht mich durchn Fleischwolf^^) aber auch das gehört nunmal dazu.

Was die Kapitel angeht, so muss ich ich da Christina anschließen. Einzelne Kapitel machen so auch oft Lust auf mehr, als wenn du auf einmal eine 40 Seiten Story postest ;)


So, wenn ich schon jeden hier erwähne:
@Sascha und RYDERone, wusste nicht das man die Erlaubniss brauch weiter zu schreiben, bzw wenn man schon sagt das etwas "verpessert" (<-das kein Tippfehler sonder wink mit Zaunpfahl) werden könnte, wäre schön zu wissen was, Gedankenlesen gehört noch nicht wirklich zu den stärken der Menschheit^^
 
Oben