bevorzugte Hentaimedien?

Welches sind deine bevorzugten Hentaimedien?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

333

Succubus
Nabend,

Mir ist Hentai in Form von Bildern am Liebsten, weil sie einen gewissen Spielraum für Phantasie lassen, unter welchen Bedingungen das Geschehen so abläuft. Ich hatte bisher eigentlich immer den Eindruck, die meisten würden Filme demgegenüber bevorzugen (sie sind bei mir auf Platz zwei, weil sie - nun ja, bewegt sind), aber wenn ich mir teilweise so die "Danke"-Zahlen im Movie- und Bilderthreads anschaue, scheint das ja nicht ganz zu stimmen. (OK, mag auch daran liegen, dass es im Movieboard keine Nullposter mehr gibt... ^^)

333

?uestion

Brown!
VIP
deine begründung mit freiruam versteh ich, geht mir ähnlich... trotzdem mag ichs lieber bewegt :D daher filme und spiele

F

Funfragger

Guest
Ich persönlich mag Filme und Bilder am liebsten, was aber hauptsächlich daran liegt, dass man recht einfach an gutes Material kommt. Wenn ich dagegen irgendwelche Mangas herunterlade, sind diese oft entweder nicht übersetzt ins Englische oder zensiert oder schlichtweg schlecht gezeichnet.

Ich hab sicherlich schon weit über 250 Hentaifilme gesehen und sicherlich über 150 Mangas angeschaut. Während ich sicherlich 30 sehr gute Filme benennen kann, fällt mir bei den Mangas auf Anhieb nur eine Handvoll ein

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Bei Bildern fehlt mir doch einfach so ein bisschen die "Story", nicht unbedingt von wegen Liebe, Tod, Drama und dergleichen, aber einfach ein bisschen Setting und Hintergrund. Deswegen an erster Stelle Mangas und danach Movies und auf den dritten Platz verbann ich erotische Geschichten ^^

Awks

Novize
Mir persönlich gefallen Filme und Bilder gleichgut, Filme sind bewegt aber Bilder lassen noch einen gewissen Spielraum für Fantasie.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Movies sind mir immer lieber. Leider zeigen oft nur Bilder das was man sich in einem Movie gewünscht hätte oder was es in einem Movie garnicht gibt.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also als aller erstes Filme, danach Spiele und Bilder...Dojins nicht so ganz..außer sie sind wirklich klasse...den die meisten sind so gezeichnet das man das wesentliche gar nicht richtig sieht ^^ und dann kommen noch zensur und so dazu..

mfg

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Bei mir sind es zunächst Fanfiktions (schwer zu finden, weil meist nur Frauen und Schwule oder welche die beides sich die Zeit zum Schreiben nehmen) und Bilder, weil Bilder immer große Möglichkeiten geben, um sich perverse Geschichten auszudenken...ah ja...sehr schön. Filme sind mir zu anstrengend, weil ich nebenbei meist keien Musik hören kann. Ebenso wie Spiele. Einzig und allein interessant sind noch Doujins...

Yeld

Novize
Hm.. also gut gemachte Bilder sind jedenfalls tausend mal besser als schlecht gemachte Filme ^^ Ich mag im Grund efilme noch am wenigsten, weil da das meiste eben noch nicht sehr "fortschrittlich" ist. Mit flash und 3D Programmen kann man inzwischen schon sehr sehr gute Sachen herstellen, da wirken die meisten movies eben schon veraltet.

Robo77

Gläubiger
Ich bevorzuge Hentais in form von Games hauptsächlich wegen der interaktiven Möglichkeiten, danach kommen Bilder und Movies.
Am letzter stelle sind bei mir Mangas (nicht das ich sie nicht mag aber wie es hier schon beschrieben wurde ist es schwer gute unzensierte zu finden)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bei mir an erster Stelle Bilder danach Doujinshi´s,Spiele und Movies eher selten da dort die "Phantasie" mehr oder weniger vorgeben ist und weil eben Bilder meinen Interessensbereich besser abdecken.

Oben