bevorzugte Hentaimedien?

Welches sind deine bevorzugten Hentaimedien?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162

~Flash~

Gläubiger
Ich bevorzuge Filme, Doujins und Bilder (in der Reihenfolge). Bilder können zwar ganz nett sein, aber so komplett ohne zusammenhang finde ich eher langweilig. Bei Doujins hab ich einmal das Problem, dass ich die meisten nicht verstehe, da ich kaum welche in deutsch/englisch finde und die meisten haben meiner Meinung nach eher schlechte Qualität. Daher sind Filme bei mir ganz klar Nummer 1. Sie haben meistens annehmbare Qualität, sind oft gesubbt und es gibt ne Story.

ich bevorzuge filme|serien, muss aber gestehen das ich mit doujins nicht so viel erfahrung habe und mir vllt ja was ganz tolles entgeht^^ aber bilder sind nichts fuer mich da muss schon ein *storyablauf* vorhanden sein

Ich bevorzuge Serien und Filme. Wobei Hentaispiele auch nicht schlecht sind, da kann man nämmlich mehr oder weniger selbst entscheiden wie die Story weitergehen soll..

also auf platz eins auf jeden fall movies und serien.
auf dem zweiten dann die doujins.
und dann die bilder ^^
kommt aber meine stimmung drauf an.
*nick+nick*

Naroshk

Novize
Filme / Serien und Bilder, Mangas nur wenn se englisch sind ;P da versteh ich zumindest um was es geht ( kann nix japanisch und so ;P )

w1ck3d

Gläubiger
Hauptsächlich Filme, aber auch Bilder oder Doujins wenns gute sind. Mit H-Games kann ich sogut wie garnichts anfangen, da kann man sich auch einfach die CG's vom Game holn und hat net dieses rumgeklicke dabei. :hot:

Oben