Bewerbung als Hentai Bilder Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Ich bewerbe mich hiermit zum Hentai Bilder Mod. (falls ihr iwann mal sucht ;))


Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Ich war schon Admin/Mod in diversen Foren die es nicht mehr gibt, kenne mich besstens mit vB aus.


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Habe bereits vorkenntnise was ein Mod/Supermod machen muss, kenne mich dazu mit dem Foren System aus. Ich helfe gerne User die nach Bilder suchen und Uploade die auch (habe wohl einer der größer Bilder Sammlung :hahaha:). Sehe die Mod position nicht als Machtsymbol! Aber sehe, das viele thread im falschen bereich gepostet wird ;) Bin täglich mehrmals on, habe genug langeweile... jo das wars erstmal bei weiteren fragen bitte fragt mich =)

Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, erst wenn ihr im Bilderbereich ein sucht.

Vielen Dank das Sie meine Bewerbung gelesen haben

mfg
Rh-girls
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In diesem Bereich sind bereits drei Moderatoren vorhanden und einen weiteren einzusetzten ist meiner Ansicht nach unnötig.. Zumal wir hierfür keinerlei Stellenanzeige ausgeschrieben haben...
 
lol,wenn das jetzt jeder machen würde *such lieblingsbereich raus und schreib pro forma ne bewerbung*

nene,find schon man sollte sich für die bereiche bewerben,wo auch mods gesucht werden ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jupp.. solange für den Bereich man niemanden sucht und auch es dort genug Mods gibt, bedarf es keiner Bewerbung.. sei es vorläufige oder auch für später, wenn es gebraucht wird, dann man es immer schreiben

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben