Bewerbung als Mod für den Anime & Hentai Torrent-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanology

Gesperrt
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Ich würde mich gerne im Bereich Anime & Hentai Torrent als Moderator zur Verfügung stellen.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Moderator war ich noch nicht, da ich in der Vergangenheit keine guten Foren kannte und somit auch kein Interesse da war Mod. zu werden, was sich dann seit ich Woh kenne geändert hat und ich starke Interessen habe das Forum rein zu halten und noch zu verbessern.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Also in Sachen downloaden (torrent,filehoster,irc,etc...) kann mir kein zweiter etwas nachmachen, mit den Programmen bin ich gut vertraut und auch immer auf dem neuesten Stand.
Provozieren kann man mich nicht mit Geschriebenem, Zeit hab ich mehr als genug zur Verfügung für Woh und ich tue meine Meinung kunt wenn mich etwas stört oder ich etwas gut finde.
Streite, falls welche vorkommen sollten werde ich so gut wie möglich zu schlichten versuchen und des weiteren möchte ich das Forum verbessern, die Ordnung auf dem Forum aufrecht erhalten und den unerfahrenen, wie auch erfahrenen Usern bestmöglich helfen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mindestzugehörigtkeit zum Board: 1-2 Jahre und aktiv sein! Bei dir ist noch nicht mal das erste Jahr rum.
Posten für die wir noch Leute suchen
Steht aber auch alles in dem Thread drin, unter Vorraussetzungen!!

Zumal ich ganze 5 Threads von dir im Torrentbereich finde, n bissel wenig ist das schon. Viel sehen tut man nicht von dir... wenn ich ehrlich bin^^
Also da kann ich dir sogar schon fast sagen das das nix wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
und gerade in diesen Bereichen nutzt einem das Wissen über torrent-clients oder filehoster sehr wenig, das haben wir in Regel fast alle, da ist Anime- und Hentai (Fach-) Wissen auch gefragt. Wie willst Du sonst beurteilen können, ob das, was gepostet wurde, auch der richtige Titel ist und die Angaben stimmen und Dich entsprechend an den Diskussionen beteiligen?

Die Anzahl an threads / posts in dem Bereich ist so gering, das kann jemand fast nebenbei machen, ich hab zwar das Wissen, bin aber schon woanders S-Mod und noch keine 2 Jahre dabei, deshalb würde ich mich auch nie um so einen Posten bewerben...
 

Scanology

Gesperrt
und gerade in diesen Bereichen nutzt einem das Wissen über torrent-clients oder filehoster sehr wenig, das haben wir in Regel fast alle, da ist Anime- und Hentai (Fach-) Wissen auch gefragt. Wie willst Du sonst beurteilen können, ob das, was gepostet wurde, auch der richtige Titel ist und die Angaben stimmen und Dich entsprechend an den Diskussionen beteiligen?

Die Anzahl an threads / posts in dem Bereich ist so gering, das kann jemand fast nebenbei machen, ich hab zwar das Wissen, bin aber schon woanders S-Mod und noch keine 2 Jahre dabei, deshalb würde ich mich auch nie um so einen Posten bewerben...
Anime- und Hentai (Fach-) Wissen: Ich nehme mal an du meinst Filmnamen, Serien,Ovas & Manga+Doujins, da ich mich jeden Tag nur auf solchen Seiten rumtreibe, Filme anschaue & Serien,etc.. und mir die Infos dazu durchlese dürfte ich damit wenig Probleme haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben