Bewerbung als Mod für den Anime-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infi

Gottheit
Durch das neue Update der Liste von gesuchten Mods bin ich auf einen freien Platz gestoßen, der mich interessiert und für den ich mich hiermit gern bewerben möchte.

Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Als Mod für den Bereich Anime-Talk

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Nein, in einem Forum selbst nicht. Allerdings war ich schon GM in einem Online Spiel, das offiziell – also kein Privatserver – war.

Warum denkst du, bist du der Richtige dafür, um diesen Bereich zu übernehmen?
Ich beschäftige mich den Großteil meiner Freizeit mit Anime und allem, was dazugehört – ob es die aktuellsten News, Infos oder Videos sind –
und bin deshalb immer dem neuesten Stand. Zusätzlich hab ich mittlerweile auch schon so einige Anime gesehen und bin deshalb auch über
ältere Werke oder Langzeitanimes wie OP, Naruto und Conan informiert.

Was würdest du machen, um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?
Ich würde versuchen, mehr Diskussionen zu aktuellen Season Animes zu starten und dadurch die Leute wieder verstärkt dazu bringen, sich vielleicht etwas mehr mit
den Animes auseinanderzusetzen. Außerdem würde ich schauen, ob es vielleicht noch einige Themen gibt, zu denen man "Screenshot-Events" machen könnte.

Außerdem möchte ich natürlich dem Team mit meiner Arbeit helfen und das Forum stärken.

mfg Infi
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Danke für die Bewerbung, wir werden intern darüber beraten.

~ closed ~
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hallo Infi.

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Anime-Talk.

Wir allen haben uns deine Bewerbung genau angeschaut.
Leider muss ich dir mitteilen, das es nicht ganz gereicht hat.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben