Bewerbung als Mod für den Bereich Hentai-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Dann mal einen guten Abend,

ich möchte mich mich für den Bereich "Hentai-Talk" als Mod beweben.


Also kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, heiße Dominik und momentan studiere ich BWL.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden oder meiner Freundin, gehe gerne Joggen, schwimmen, Fahrrad fahren etc. bin sehr Sport interessiert.
Animes schaue ich jetzt seit knappen 10 Jahren, hatt damals mit Dragonball angefangen auf RTL II.
Die ersten Hentais kamen dann mit 16 aber eher durch Zufall, da ich bisweilen nix mit dem Begriff anfangen konnte, habe ich mich dann einwenig umgeschaut und gestöbert und wurde so darauf aufmerksam.
Ich sehe Hentais nicht so als "Vorlage" sondern eher als Kunst an.


Moderator in einem Forum war ich schon öfters aber dann eher in einigen Browsergames wie z.B. Die Stämme oder nur kleineren Foren.
Vondaher wäre WoH ein ziemlich neues Erlebnis, aber bin für alles offen und lernbereit.
Allgemein hatt mir der Job sehr viel Spaß gemacht, da man so einige Interessante neue Kontakte knüpfen konnte und es eig. nie langweilig wurde.


Also ich bin der richtige für den Posten weil ich als Student schonmal genug freie Zeit zur Verfügung habe undsomit sehr aktiv bin.
Ich baue gerne Kontakt zu anderen Menschen auf.
Ich kann mich sehr gut ausdrücken und verständigen und man kriegt mich nicht auf die Palme, bin da relativ Tiefenentspannt.
Habe zwar noch nicht soviel Wissen im Bereich "Hentai" aber was nicht ist kann ja noch werden, bin mir für nix zuschade und mache auch gerne mal die Drecksarbeit.

Das Board und die Community gefallen mir sehr gut und nun würde ich gerne einen Beitrag dazuleisten das es auch andere schätzen lernen.


So das war es dann von mir ich hoffe die Bewerbung ist soweit lang genug, wenn noch Rückfragen sind einfach reinschreiben.
Wenn ein Persönliches Gespräch oder ähnliches erwünscht ist, dann einfach melden, ich beiße nicht =)

Gruß Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo -Lipton-

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Hentai-Talk.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
deine Aktivität im Hentai-Talk bereich ist kaum vorhanden,
und dein Wissensstand in diesem noch zu gering.

Erweitere denen Kenntnisstand und bewerbe dich später gerne noch einmal.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben