Bewerbung als Mod für den FanFic-Bereich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

FanFic


Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Nein


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Da ich im RPG bereich sehr aktiv bin und auch langsam in den FanFic bereich einsteige, sind mir halt ein paar Sachen aufgefallen. Zum ersten, das Albin (ehemaliger Bereichsmod) nicht mehr aktiv ist, außerdem das Nami (Bereichsmod) auch diesen Bereich leitet.

Meine Absicht ist es ja einen kleinen Bereich leiten zu wollen bei dem ich auch lernen (von Nami) kann und mit meiner Weiterentwicklung ebenso versuchen würde den Bereich weiterzuentwickeln. Wie gesagt da es das erste mal wäre als Mod zu arbeiten wäre es für mich persönlich besser wenn ich an dem Board, an dem ich am meisten aktiv bin, mit Leuten zu arbeiten die ich auch von hier kenne. Außerdem würde ich mich freuen mit genau diesen Leuten zu arbeiten die dieses Forum leiten und meinen Teil dazu beitragen das Forum attraktiver zu gestalten um vlt. sogar mehr Nutzer an Bord zu holen. Ebenso würde ich versuchen bei Fragen von Nutzern die nicht diesen Bereich betreffen zu helfen.


Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

Mehrere FanFics starten um eine größere Community anzulocken die über die Werke diskutieren.
Diskussionen mit den Nutzern des Bereiches und Unterstützung für ihre Ideen entgegen bringen.
Viel mehr fällt mir zurzeit nicht ein, wird sich aber wohl mit der Zeit anhäufen^^


Da sich noch ein Nutzer für diesen Posten beworben hat, wäre es i. O. wenn ihr jemanden mit Erfahrung sucht. Doch wenn ihr auch bereit seit jemanden zu lehren und nichts dagegen habt, das zwei Mods diesen Bereich übernehmen würde ich mich freuen.

Somit wäre die Bewerbung kplt.

Gruß Kinggek
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir Bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Kinggek

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Fan-Fic-Bereich.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
deine allgemeine Aktivität innerhalb des Forums ist zu gering.

Bitte sehe diese Entscheidung nicht als Wertung deiner Persönlichkeit oder deines Kenntnisstandes an.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
Du kannst dich natürlich gerne später noch einmal Bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben