Bewerbung als Mod für den FanFic-Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Fan Fiction

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Ich war noch kein Moderator

Warum denkst du bist du der richtige dafür, um diesen Bereich zu übernehmen?
Seit ich Ende 2011 richtig Aktiv geworden bin hier im Forum, habe ich als Hobbyschreiber mich am liebsten im FanFic Bereich aufgehalten. Ich wollte meine Freude am Schreiben mit der Community teilen und mich auf einen Bereich fokusieren, der mir am meisten gefällt. Ich denke mal ich kann behaupten, dass ich durch meine Anwesenheit im FanFic Bereich und meine Storys auch ein bekanntes Gesicht dort geworden bin.
Ich halte mich immer noch am liebsten im FanFic Bereich auf und lese mir, soweit es nicht völlig meine Eckelgrenze überschreitet, jede Story durch. Für den Fall, dass ich Moderator werden würde, würde ich dann auch die restlichen Geschichten lesen um auch sicher zu gehen, dass die Regeln in diesem Bereich bewahrt bleiben.


Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?
Man kann bestehende User, die nicht Schreiben können, wollen, wie auch immer, nicht dazu zwingen sich im FanFic Bereich aufzuhalten und die Geschichten zu lesen. Und bestehenden Schreibern kann man ja auch keine Auflage machen, wie viel sie zu schreiben haben. Wir hätten also drei Möglichkeiten die Aktivitäten zu erhöhen.

1. Bereichsübergreifende Events/Aktivitäten starten, wie zum Beispiel das Crossover zwischen den Schreibern und den Zeichnern, dass aus den anderen Bereichen mehr Leute bei uns rein schauen.

2. Wettbewerbe im FanFic Bereich um die "alte Mannschaft" aus der Reserve zu locken und wieder Aktiv(er) zu werden.

3. Mehr Werbung bei neuen Usern machen. Es kommen täglich ja ein paar Neue dazu bei uns. In meiner Signatur mache ich ja jetzt schon ne gewisse Zeit lang Werbung für den FanFic Bereich. Ich würde mich dann wieder kingmaik anschließen und in den Begrüßungen unserer "Neuen" effektiv Werbung für den FanFiction Bereich machen, wie ich es eine Zeit lang schon getan habe.


Mit freundlichen Grüßen
Mezel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke für die Bewerbung.
wir werden intern abstimmen und dir das Ergebnis dann mitteilen.

bis dahin *closed*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Mezelmoerder3D

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Fan-Fic.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Das Team ist der Meinung, dass du in diesem Bereich in die Probephase geschickt wirst.
Eine erhöhte Aktivität wäre dann wünschenswert.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bewerber die Angenommen wurden, erhalten in den nächsten Minuten eine PM, mit den ersten Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben