Ich bewerbe mich für den FanFic-BereichFür welchen Bereich willst du dich bewerben?
Nein, ich bin weder irgendwo anders Moderator/Supermoderator noch war ich das jemals.Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Ich bin relativ aktiv im FanFiction-Bereich, so wie lese- und schreibbegeistert. Ich schreibe für mein lebengerne selbst, was man an einigen Themen gut erkennen kann und lese viele Geschichte durch, auch wenn ich oft nichts darauf erwiedere, dass kann ich aber auch noch ändern.Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Außerdem hätte ich noch Ideen, wie ich dem/der Autor/in helfen kann, besser zu schreiben, zum Beispiel in dem ich einen Thread mit Orthographieregeln/hilfen erstelle.
Auch bin ich in vielen anderen FanFictions Foren aktiv, so dass ich auch gut über aktive Veranstaltungen wie Schreibwettbewerbe informiert bin, da ich es ein wenig vermisse, dass es in unserem FanFic-Bereich solche Informationen leider nicht wirklich vorhanden sind, ich mir aber denke, dass es für so manchen Autor oder Leser interessant sein könnte, über so etwas bescheid zu wissen, da ja nicht jeder in einem seperaten FanFic-Bereich aktiv ist.
Zu dem könnte ich anbieten, Informationen über Gesuche von Verlagen mit in den FanFic-Bereich zu bringen, da ich auch an solche Informationen gut komme. Könnte vor allem für die interessant sein, die eine Karriere als Hobbyautor für Kurzgeschichtenzeitschriften oder derartiges anstreben.
Ich könnte also frischen Wind in den Bereich bringen.
Gruß
Nakyo
Zuletzt bearbeitet: