Bewerbung als Mod für den Games-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Mod im Games-Bereich.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen als Moderator sammeln können. Dies wäre der erste Posten für mich, als Moderator in einem Forum.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Meine Leidenschaft zu Games zeige ich im Games-Bereich durch Reviews, Diskussionen, Artikeln und häufige Kommentare. Ich halte mich über verschiedene Newsseiten immer auf dem neusten Stand. Ich versuche den Leuten eine möglichst neutrale Sichtweise entgegenbringen. Mit meinen Reviews möchte ich den Lesern bei ihrer Kaufentscheidung helfen oder ihnen einige unbekannte Spiele vorstellen.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

Zurzeit gibt es überwiegend nur einzelne Kommentare zu Nachrichten. Ich habe mit dem Vorschlagethread schonmal versucht die Meinungen und Wünsche zu sammeln. Aber es scheiterte zum großen Teil an meinen fehlenden Mitteln, da ich als normaler User nicht die Möglichkeiten dazu hatte. Ich möchte als Moderator erreichen, dass es mehr andere Beiträge und Threads von den Usern gibt. Damit soll es zu einer größeren Vielfalt im Games-Bereich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Ancarius

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Games.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass der Staff entschieden hat, dir eine Chance zu geben.
Ab heute startet deine Probezeit im Games-Bereich.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bewerber die Angenommen wurden, erhalten in den nächsten Minuten eine PM, mit den ersten Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben