Bewerbung als Mod für den Games-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hallo miteinander

Für welchen Bereich willst du dich bewerben?


Ich bewerbe mich als Mod für den Gamesbereich


Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Ein Moderator in einem Forum war ich noch nicht, aber in der Administrativen Verwaltung meines Clans (Server, Ts, etc.)


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Ich unterstütze und "lebe" in diesem Bereich schon seit ich mich hier angemeldet habe. Viele News und Beiträge, Diskussion Threads, News Threads werden von mir gepostet, ebenso wie das Monatliche BdM.
Ich kann auf sehr großes Fachwissen zurückgreifen und versuche jedem mit seinen Problemen zu helfen. Der Games Bereich ist der Bereich für mich in dem ich am Aktivsten bin.
Ich würde mich freuen wenn ich den Usern das Thema Spiele näher bringen kann.


Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?


Um die Aktivität der Bereichs weiter zu erhöhen würde ich ihn weiter mit nützlichen und interesanten Diskussionen, News füllen, siehe dazu der E3 Thread oder der Diskussion über das Thema "Raubkopie" und weiterhin den Bild des Monats Thread.
Ich will die User dazu bringen sich noch mehr an den Diskusionen zu beteiligen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Bazillus^^

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Games.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen und freuen dir mitteilen zu können,
dass du es geschafft hast!
Ab heute beginnt deine Probezeit im Games-Bereich.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bewerber die Angenommen wurden, erhalten in den nächsten Minuten eine PM, mit den ersten Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben