Bewerbung als Mod für den Gamesbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?


Für den Games Bereich, weil bisher noch kein Mod gefunden wurde und ich meine Hilfe anbeiten möchten.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Nein bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet aber da jeder irgendwann mal angefangen hat denke ich das ich das auch noch schaffen kann.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Früher waren Games mein ganz grosses Hobby und ich hab meine ganze Kindheit damit verbracht;). Ich könnte mich wenn ich den Posten bekommen würde wieder ganz schnell auf den aktuellen Stand bringen. Ich habe mich zwar schonmal als Mod für einen anderen Bereich beworben, habe danach aber schnell aufgegben, weil ich weiss das ihr mit Reraise damals den besten Mod für den Anime Bereich überhaupt bekommen habt. Ich bin täglich auf diesem Board aktiv und beteilige mich auch an Diskusionen weil es mir Spass macht. Das meine Rechtschreibung nicht immer ganz perfekt ist weiss ich selber, aber ich hoffe das mir dies nicht negativ ausgelegt wird, da ich früher mal unter einer Rechtschreibschwäche gelitten habe. Sollte in den nächsten Tagen jemand gefunden werden der sich besser eignet dann habe ich auch kein Problem damit, weil ich wie gesagt nur meine Hilfe anbiete.

Ansonten muss ich glaube ich nicht viel über mich schreiben, da ich denke das ich mittlerweile nach 3 Jahren Board Mitgliedschaft recht bekannt bin.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich sehe zwar nicht wirklich so eine große Interesse bei dir im Games Bereich, aber wird sich zeigen was die anderen sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben