Bewerbung als Mod für den H-Games Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandur

Stamm User
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Alternativ und/oder zu H-Games käme auch Hentai Talk sowie Anime Talk in Betracht.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Ich war Jahrelang Mod und später Administrator in einer GTA-San Andreas Community. Kann man von den Userzahlen natürlich nicht vergleichen ~5000 User. Aber wie man sich verhält auf was man achtet. Umgehen mit Boardadministrationstools. Das man selbstverständlich aktiv ist. Das das ganze kein "Spass" ist, sondern Arbeit und Verantwortung. All das ist mir geläufig und bekannt. Ich weiss worauf ich mich einlasse :o)

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
H-Games als Top Priorität ganz einfach weil ich diesen Bereich liebe. Ich habe immer um die 50+ Eroges auf dem PC, Spiele extrem viel. Recherchiere
zu den Games usw. Wie man an meinen Posts sehen kann gebe ich dann auch nicht auf wenn was nicht geht, hab wohl so mitlerweile jedes mögliche Problem selbst mal gehabt und kann Leuten gerne und meistens Erfolgreich helfen. Die beiden anderen Bereiche nuja ich bin haltn Otaku,
was soll ich da noch grossartig erzählen ^^

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?
Im H-Games Bereich könnte ich gerne öfter mal von Spielen die ich selbst durchhabe und/oder lange zocke Reviews erstellen.
Darauf achten das Fragen und Probleme schnell gelöst und beantwortet werden.

Falls noch Fragen meiner Person oder sonstigem bestehen, nur raus damit. Nen Admin kann mich gern anschreiben.
ICQ,Skype,IRC,TS3,TV sind ebenfalls vorhanden.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Arandur

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich H-Games.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
wir suchen momentan nur einen Mod in diesem Bereich. Und hier hat uns nova mehr überzeugt.
sollte der Bereich weiter wachsen und wir wieder Mods suchen, kannst du dich natürlich gerne wieder bewerben.

Bitte sehe diese Entscheidung nicht als Wertung deiner Persönlichkeit oder deines Kenntnisstandes an.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben