Bewerbung als Mod für den Hentai-Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
für den Hentai-Talk

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
ja, ich bin momentan auf einer sehr kleinen seite (ca 12 aktive member) mod mit allerdings recht beschränkten rechten. aber ich denke mal, den technischen teil der stelle
werd ich schon packen.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
da ich schon eine weile in der materie drin bin, glaube ich der sache gewachsen zu sein.
außerdem bin ich immer bereit anderen zu helfen oder mich mit problemen zu befassen und lösungen zu suchen.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?
hm, das ist zugegeben eine recht schwere frage auf die ich garnicht so gut antworten kann, im prinzip halten viele verschiedene user mit ihren beiträgen ein forum am laufen, so auch hier. sich mit diesen beiträgen/themen zu beschäftigen, helfen, mitreden, eventl unpassende beiträge zu entfernen und neue themen zu erstellen wäre dann wohl meine aufgabe der ich mit vollstem einsatz nachgehen würde.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern darüber abstimmen und sobald wir ein Ergebnis haben, werden wir dir bescheid geben
Viel Glück!

*Close*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo muTe

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Hentai-Talk.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen und freuen uns dir mitteilen zu können,
dass du dich ab jetzt in der Probezeit befindest.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bewerber die Angenommen wurden, erhalten in den nächsten Minuten eine PM, mit den ersten Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben