Bewerbung als Mod im Anime-Talk Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Ich Bewerbe mich für den Anime-Talk bereich

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Ich war noch nie zuvor Mod/S-Mod+

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?

Ich bin sehr zuversichtlich was meine Anime kenntnisse angeht, zwar bin ich nicht Visuell aktiv im Forum in dem ich Beiträge leiste jedoch kenn ich mich mit der Materie aus.
Durch meine Tätigkeit als "Newsmaker" im News Bereich bin ich auch über viele Neuheiten Informiert und kann somit auch meine Hilfe in Threads anbieten.
"Spammer" würde ich nicht sofort verscheuchen, sondern versuchen ihnen die Regeln zu vermitteln. So könnten aus den "Spammern" vielleicht auch aktive Member werden (auch wenn die meisten nur zum Leechen da sind).
Ich bin relativ nett, manchmal auch hochnäsig, aber User die mich kennen können sich ein Bild daraus machen.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

Nicht zu hart mit Neulingen umgehen, vorallem weil sie am anfang etwas ungezügelt sind oder sich einfach nicht trauen mehr zu schreiben.
Mich auch mal selbst im Bereich zeigen und neue Threads starten.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wir danken für die Bewerbung und werden intern darüber abstimmen, wir geben dir abschließend Bescheid.

~ closed ~
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo JAM3S

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Anime-Talk.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
du bist hauptsächlich in Anime-News unterwegs und kaum im Anime-Talk.

Bitte sehe diese Entscheidung nicht als Wertung deiner Persönlichkeit oder deines Kenntnisstandes an.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
Du kannst dich natürlich gerne später noch einmal Bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben