Bewerbung als Mod im FanFic-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albin

VIP
VIP
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
FanFic (Samt Unterbereichen)

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Ich war mal Moderator in einem Rapidforum, wo es aber mehr darum ging, Präsenz zu zeigen, als wirklich zu agieren und hatte mit Woltlab Burning Board Lite mal ein Forum erstellt und Strukturen sowie Designs eingerichtet, es ist aber nie wirklich allzu groß geworden und schnell eingegangen.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Ich bin seit einiger Zeit in fast nur diesem Bereich aktiv (daher auch die wenigen Posts, ein Großteil wurde dort erstellt), lese so gut wie jeden neuen Thread und Beitrag in dem Forum und seinen Unterforen und bin dort auch was Feedback angeht recht aktiv.
Ich kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass im Umgang mit der deutschen Sprache nicht ungeübt bin und versuche auch jetzt schon durch Kommentare Leuten dort so gut es geht zu helfen. Ich lese auch seit meiner Kindheit schon sehr viel und oft, auch Sachliteratur der Linguistik und Lyrik, womit ich sicherlich auch einigen dienlich sein kann.
Des Weiteren war die Idee des Bibliothekthreads auf meinem Mist gewachsen und ich hab auch die restlichen Daten zusammengesucht, die noch auf ihre Einbindung warten und würde mich natürlich auch daran machen und ihn auf dem Laufenden halten.
Und als Letztes denke ich, dass man Namilover, der schon einiges an Verantwortung in diesem Forum übertragen bekommen hat, ruhig in diesem einen Bereich etwas mehr unterstützen könnte. Alleine schon, weil Lesandira nicht mehr wirklich aktiv ist.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wir sehen uns das Intern an und geben dir dann Bescheid.
Also hab ein wenig Geduld ;)
Code:
[I]Geduld[/I]
„= Die Kunst zu hoffen.“
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues (1715- 47), frz. Schriftsteller
mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben