Bewerbung als Mod im RPG Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Für den RPG Bereich


Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Nein, bisher noch nicht


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit fasziniert mit allen Formen des RPG's. Durch meine Erfahrung kann ich annähernd jede Frage zum und ums RPG umfassend beantworten und bei der Lösung verschiedenster Problemen helfen und mitarbeiten.
Ich bin seit der Gründung des Bereichs mit dabei und durchgehend aktiv, kenne die meisten im Bereich aktiven User gut verfasse täglich einen oder mehrere Beiträge. Mir liegt sowohl die Unterstützung von Anfängern als auch von erfahrenen Spielern und Leitern am Herzen. Hierzu gebe ich Ratschläge und Hilfestellung bei der Erstellung von Charakteren, ganzen RPGs oder auch einzelnen Beiträgen.

Als Teil eines Teams, wie etwa dem eines Forums, lege ich viel Wert auf Zusammenarbeit und Kommunikation. Dabei kann ich meinen eigenen Standpunkt vertreten und mich zugleich auf den anderer einlassen. Der Aufenthalt und das Schreiben im Forum sind für mich das, was sie sein sollten; eine Freizeitaktivität. Daher ist es mir wichtig entspannt an das Forum heranzugehen und einen respektvollen Umgang mit anderen Usern zu pflegen.

Darum und weil ich die Zeit, das Interesse und die Motivation habe, den RPG Bereich und das Forum langfristig zu unterstützen, denke ich, dass ich der Richtige dafür bin, den Bereich als Moderator zu übernehmen.

MfG
Captain Hero
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hai hast du aber lang gebraucht ;P

Wir werden sehen was dabei raus kommt ^^

be patient ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben