Bewerbung als Mod Torrent Base

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arandur

Stamm User
Vorwort, ein Grossteil ist natürlich kopiert von meiner anderen Bewerbung. Geisselt mich ^^

Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
Da Zero es im letzten Forums Update News Post erwähnt hat ^^. Torrent Base

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
Ich war Jahrelang Mod und später Administrator in einer GTA-San Andreas Community. Kann man von den Userzahlen natürlich nicht vergleichen ~5000 User. Aber wie man sich verhält auf was man achtet. Umgehen mit Boardadministrationstools. Das man selbstverständlich aktiv ist. Das das ganze kein "Spass" ist, sondern Arbeit und Verantwortung. All das ist mir geläufig und bekannt. Ich weiss worauf ich mich einlasse )

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Mit Torrents hat mein Anime Leben angefangen und ich nutze es immer noch. Für mich ist es eben doch
oft einfacher und vorallem schneller als OCH. Soll heissen ich weiss mit Torrent Programmen umzugehen, wie man sie erstellt, was die Fehlermeldungen sind. So das ich bei Fragen und Problemen helfen kann.

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?
Da bin ich eher Ratlos xD. Viel kann man in diesem Bereich nicht machen. Ausser Suche Anfragen eventuell, erfolgreich beantworten. Oder im besten Fall selbst einen erstellen. So schöne Dinge wie
Diskussionen, Reviews etc gibt hier natürlich nicht.

Falls noch Fragen meiner Person oder sonstigem bestehen, nur raus damit. Nen Admin kann mich gern anschreiben.
ICQ,Skype,IRC,TS3,TV sind ebenfalls vorhanden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi Arandur,
danke für die Bewerbung.

wir werden das intern bereden ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Du wurdest angenommen.
Deine Probezeit beginnt hab heute :)

viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben