Bewerbung für den Fan-Fiction-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe mich vor Jahren schon mal beworben, damals hat es nicht geklappt, deshalb möchte ich jetzt es noch mal versuchen.Da jetzt so einige Zeit vergangen ist, versuche ich mein Glück wieder. Da ich merke, das in diesem Bereich sehr wenige Moderatoren unterwegs sind, möchte ich meine Hilfe dort anbieten.

Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

Für den Bereich Fan-Fiction.


Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)

Ja, war ich, vor sehr langer Zeit bei Animethunder, und noch einem anderen Forum. (das gibt es aber auch schon nicht mehr)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb möchte ich es wieder tun.


Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Ich lese sehr vieles und habe auch ab und zu schon etwas in diesem Bereich hinzugeführt. Ich bringe viel Zeit mit und weiß, das wenn ich so was in Angriff nehme, es auch durchführen werde.


Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?

Erstens würde ich die WoH Schreiberling Gewinnspiel wieder weiter machen und durchführen.
Zweitens würde ich selber versuchen, mehrere Geschichten zu posten, damit dieser Bereich nicht untergeht.
Zusätzlich würde ich jeden User, der eine Geschichte gepostet hat, die noch nicht fertig ist, anschreiben und animieren, diese zu ende zu bringen.


Zusätzlich möchte ich dazu sagen, das ich gerne dem Team helfen möchte, das habe ich damals und will ich auch heute noch. Würde mich freuen, wenn das klappen wird.

LG Shishiza^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke für die Bewerbung. Wir werden abstimmen und geben dir dann bescheid.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Herzlichen Glückwunsch.

Du darfst ab jetzt moderativ im Fan-Fic-Bereich aktiv sein.
Bis auf Weiteres bist du dort Mod auf Probe (daher ändert sich deine Farbe noch nicht, und du kannst den Team-Bereich noch nicht einsehen)
Sobald die Probezeit rum ist und du bestanden hast, bekommst du die grüne Farbe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben