Bewerbung für den Video editing/Amv bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBankaiBasher

Ungläubiger
HI Leute ich weiß ich bin recht neu hier aber ich möchte mich für den posten als Video editor/AMV mod bewerben da ich 5 jahre erfahrung mit fast jedem video editing programm habe und daher mein wissen weitergeben kann sowie helfen als auch zeigen kann.
Ich versuche täglich online zu kommen und alle posts zu lesen damit ich auch außerhalb vom AMV bereich helfen kann da ich Informatik studiere hab ich auch einiges an rundum wissen. Fähigkeiten wie Video editing, Programme schreiben (C+,c++,c flash , java , flash ,python, mod sprachen(LF2,Mugen, Gold Unit)) und auf internet basis (html und andere) behersche ich. Da ich nicht wirklich auf meine rechtschreib weise achte weil ich mich in einem forum befinde und keine deutsch klausur schreibe versuche ich dennoch mich klar und deutlich außzudrücken und zu helfen.

Wegen meinem freundlich und professionelen verhalten war ich schon auf vielen seiten Moderator wie z.B. Burke works , NTSD open board ,One Manga, NarutoSprite.

Ich denke das ich der richtige für den job bin weil ich einiges an erfahrung mitbringe und leidenschaftlich gerne helfe.

Geschrieben nach den richtlinien von :
http://board.world-of-hentai.to/f10/so-sollte-eine-mod-bewerbung-aussehen-69515/
 
lol,der war gut ..schau erstmal in die stickys hier xD
in dem bereich wird kein mod gesucht und hast dich grade erst heute angemeldet.

Gesucht werden im Moment Mods für folgende Bereiche:

* Hentai Internet
* Hentai Games
* Hentai & Anime Stream
* Hentai Yuri
* Anime & Hentai Torrent



Voraussetzungen:

* Mindestens seit 1 - 2 Jahre angemeldet und aktiv gewesen sein!
* Nach Möglichkeit nicht noch woanders Mod/SMod o.ä. sein!
* Auf jedenfall immer alle Themen in seinem Forum durchlesen.
* Regelmäßig (täglich) das Forum besuchen und sich bestmöglich an Diskussionen beteiligen.
* Man sollte in seinem Spezialgebiet immer auf dem neusten Stand sein.
* Man sollte versuchen den Usern so gut wie möglich zu helfen. (Es ist wohl klar, dass auch ein Mod nicht alles weiß. Muss er auch nicht! Wir haben ja noch andere User die auf manche Fragen dann wieder antworten können.)
* Man sollte sich niemals provozieren lassen.
* Man sollte immer versuchen Streit zu schlichten und Konflikte zu lösen.
* Man sollte niemals seine Rechte als Mod mißbrauchen.
* Auch wenn ihr Moderator in bestimmten Sektionen seid, ist es natürlich selbstverständlich das in in jeder Sektion so gut wie möglich zu helfen versucht
und ganz wichtig ->http://board.world-of-hentai.to/f10/so-sollte-eine-mod-bewerbung-aussehen-69515/ aber dast hast du mal gar nicht beachtet
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBankaiBasher

Ungläubiger
Anime kann also verstanden werden als Anime editing im klartext schreib eine etwas genauere angabe
...
das mit den jahren habe ich überlesen ^^
 
oO ich glaub wir reden grade aneinander vorbei,nochmal ganz klar..für den bereich wird kein mod benötigt.
wenn du deine amv kenntnisse weiter geben willst,dann brauchst du keinen mod titel dafür.

wo steht da bitte was von editing ..für den torrent und stream bereich wird ein mod gesucht und das hat mit amv mal gar nix zutun
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okaaaay, das war mal lustig.
Ich verstehe nicht wie man auch nur auf die Idee kommen kann sich als Mod zu bewerben ohne vorher in die Community öhm... einzutauchen.
Bzw. selbst wenn es nicht in den Regeln stehen würde, sollte doch klar sein das jemand der grade mal ein paar Stunden dabei ist nicht zum Mod ernannt wird.
Also... naja egal, bevor ich hier noch ärger für unnötigen Spam bekomme.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lesen lernen sollte von Vorteil sein.. Abgelehnt siehe Bedingungen für die Modbewerbung...
Und auch, weil wir für diesen Bereich keine Stelle ausgeschrieben haben..
*closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben