Bewerbung für die Anime Talk Modposition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?

wie oben erwähnt für den Animetalk da ich dort regelmässig verkehre. Ich war zwar in den letzten Wochen hier nicht so aktiv da ich studienmässig einiges um die ohren hatte aber das semester neigt sich dem ende und dann habe ich auch wieder mehr zeit für das woh. Desweiteren möchte ich mich hier nützlich machen und so dem woh board auch mal was zurückgeben;)


Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
nein es wäre das erste mal aber ich bin lernfähig und ich denke das ich auch das nötige fingerspitzen gefühl aber auch die nötige konsequenz mitbringe um das amt des mods ausüben zu können.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
siehe oben

Was würdest du machen um die Aktivität des Bereichs langfristig zu erhöhen?
derzeit ist die aktivität ja einigermassen vorhanden ich würde mir das erstmal in ruhe anschauen mich einarbeiten und dann eventuell mal schauen was man tun könnte. Hier grosse versprechen machen nur um den job zu bekommen ist nicht mein ding, denn da bin ich ehrlich und sage erstmal warten und schauen wie sich alles entwickelt bevor man hier richtig zur sache geht;)

würde ich mich z.B. für den games bereich bewerben würde ich sagen man könnte z.b. die neuen konsolen die jetzt kommen werden vorstellen man könnte regelmässig über spiele berichten und sie bewerten so wie z.b. in videogame zeitschriften aber im anime bereich sieht das ja anders aus. Da die Animedauerbrenner eh immer für gesprächsstoff sorgen und ansonsten entstehen Themen ja immer nachdem was gerade aktuell ist;)









So das wars erstmal jetzt muss die jury entscheiden;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wir danken für die Bewerbung und schauen uns das intern mal an, um drüber zu entscheiden, Danke.

~ closed ~
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo bluemoon

vielen Dank für dein Interesse an der Ausschreibung zum Moderator für den Bereich Anime-Talk.

Wir haben inzwischen unsere Vorauswahl getroffen.
Leider konnten wir deine Bewerbung nicht in die engere Wahl ziehen, denn
deine bisherige Aktivität schwankt zu sehr.

Bitte sehe diese Entscheidung nicht als Wertung deiner Persönlichkeit oder deines Kenntnisstandes an.

Wir danken dir für deine Bewerbung und hoffen, dass du uns trotzdem treu bleiben wirst.
Du kannst dich natürlich gerne später noch einmal Bewerben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben