Bewerbung zu Mod im Bereich "Computer & Technik"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Für welchen Bereich willst du dich bewerben?
ich würd mich gern für den Bereich "Computer & Technik" bewerben.

Bist/Warst du schon mal Moderator / SuperModerator? (Falls ja, wo?)
ja war ich. Des öfteren schon.
In unserem alten Schul-Forum war ich SMod, bevor ich Admin wurde. (hatte mal 1,5k User - jetzt keine mehr, da die Aktivität weg war - also haben wir es geschlossen).
Ansonsten gibts da noch ein paar Foren, die nicht der Rede wert sind, da sie einfach zu klein sind.

Warum denkst du bist du der richtige dafür um diesen Bereich zu übernehmen?
Das ist nun mal mein Hobby, und deswegen kenn ich mich da relativ gut aus. Wie ihr ja evtl. schon gesehen habt ;P
Und ich versuche auch jedes Problem zu lösen, dass dort auf tritt.
Auch bin ich nicht so einfach auf die Palme zu bringen. und man kann natürlich auch mit mir reden
Im Forum bin ich auch jeden Tag. Also auch hier kein Problem.
Selbstverständlich findet ihr mich nicht nur im Computer & Technik-Bereich, sondern auch sonst kreuz und quer durchs Forum (naja, fast).

Nachdem wir ja wissen, wie schnell WoH wächst, würd ich gern den Admins und den Mods hier ein wenig unter die Arme greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bevor gleich wieder jemand schreibt, dass Du noch nicht lange genug dabei bist, um Mod zu werden, möchte ich von meiner Seite her hier trotzdem sagen, dass ich das sehr befürworte...

Kann mir kaum jemand vorstellen, der mehr geeignet ist...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich bin voll dafür, bei C00Lzero kann man ruhig mal eine Ausnahme machen.
Er hat sich mehr als nur einmal bewiesen.
Ich jedenfalls würde Ihn zum Mod machen als jemand anderen der "meint" ahnung zu haben.

mfg GematriA
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Von mir aus gerne, nur denke ich, dass es da moderationsmäßig nicht sehr viel zu tun gibt, im Vergleich zu anderen Bereichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben