~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 18 Juni 2014 #166 6/10 .... ganz okay...ist mir für die Musik mit ca. 7:30 Minuten einfach zu lang und wird irgendwie schnell langweilig Bestes Lied des neuen Albums wie ich finde...
6/10 .... ganz okay...ist mir für die Musik mit ca. 7:30 Minuten einfach zu lang und wird irgendwie schnell langweilig Bestes Lied des neuen Albums wie ich finde...
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 19 Juni 2014 #169 dieses rollende r XD 9/10 ich weiß schon wieder schadmaul, aber fand das zu lustig XD
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 19 Juni 2014 #171 knorkator ist geil, aber sie haben besseres. aber das ist trotzdem allemal 8/10 wert. hier läuft wohl gerade ne deutschsprachige reihe, die will ich nicht unterbrechen.
knorkator ist geil, aber sie haben besseres. aber das ist trotzdem allemal 8/10 wert. hier läuft wohl gerade ne deutschsprachige reihe, die will ich nicht unterbrechen.
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 19 Juni 2014 #175 6,5/10 ...joar kann man sich mal anhören ... soo ich unterbreche hiermit die deutsche Leier ^^ Lindsey Stirling...einfach geil und Geige spielen kann sie wie sonst keiner ^ PS .ist das orginal video...
6,5/10 ...joar kann man sich mal anhören ... soo ich unterbreche hiermit die deutsche Leier ^^ Lindsey Stirling...einfach geil und Geige spielen kann sie wie sonst keiner ^ PS .ist das orginal video...
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 19 Juni 2014 #176 leider sieht man die geige genug genau um zu erkennen dass sie beim drehen des videos nicht wirklich das spielt was man hört. 6/10 die wm hat mich dieses tolle lied wiederentdecken lassen:
leider sieht man die geige genug genau um zu erkennen dass sie beim drehen des videos nicht wirklich das spielt was man hört. 6/10 die wm hat mich dieses tolle lied wiederentdecken lassen:
ChriNOIA Ordenspriester 20 Juni 2014 #178 Skyrim hat schon ne geil theme 8/10 Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
ota-Q Philanthrop Otaku Veteran 21 Juni 2014 #180 meiner meinung nach eines der schlechtesten lieder von megaherz, was immer noch eine 7/10 ist. aber jetzt mal weg vun NDH und weiter zum geilsten anime-soundtrack überhaupt:
meiner meinung nach eines der schlechtesten lieder von megaherz, was immer noch eine 7/10 ist. aber jetzt mal weg vun NDH und weiter zum geilsten anime-soundtrack überhaupt: