[Diskussion] Bewerte das Lied des Users über dir!

Holzi

...
Na toll, wenn Du dem Cover ne 9 gibst, muss ich Genesis ja
9,5/10 geben (wären aber eigentlich nur 8 :oO:)

Deftones habe ich hier noch nicht gebracht, wird mal Zeit.
Den Song fand ich deutlich cooler, ehe ich gewusst habe, worum es bei dem Text eigentlich geht:)
Aber auch jetzt noch finde ich Passenger absolut super !

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Text ist okay, und die Melodie klingt auch gut, aber es passt einfach nicht zusammen finde ich. 3/10

habe ich heute seit Jahren wieder einmal gehört.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hab mir als Bloodborne-Fan natürlich das GMV angeschaut. Nicht wirklich ein Passendes lied zu diesem Spiel, jedenfalls meiner Meinung nach.
Übrigens ist dies das 2te mal innert etwa 10 Beiträgen in diesem Thread, dass ich ein Cover von Disturbed bewerte, wo das Original besser ist. 5/10

und natürlich stell ich diesen Klassiker jetzt hier rein:

Holzi

...
Klar sind das mindestens 10 Punkte !

Passend dazu American pie --- Don McLean

Edit: ...Der YouTube-Account wurde geschlossen... Ist gar nicht einfach, das in guter Tonqualität zu finden, darum jetzt so:)
Ja, mit einem Bob Dylan-Foto... was soll´s, es geht um den Song.

Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
noch ein Klassiker, auch wenn nicht einer meiner Favoriten, so ist es doch locker eine 8/10

weiter mit etwas wo ich nicht weiss ob es jetzt ein klassiker ist oder einfach nur blödsinn

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich muss zwar zugeben, dass mich der Opening von Ergo Progy nicht wirklich begeistert hat, dennoch verbinde ich mit diesem Lied einen sehr guten Anime. 7/10

da ich momentan gerade wieder Blazblue spiele

Nobody57

Ordenspriester
9/10 da BlazBlue Fan :D

Zwar keinen Plan von was der Text handelt, aber seit ich Crows 3 gesehen habe ist das ein Ohrwurm geworden :D

Sciency

Gläubiger
8/10 - je länger ich den Song gehört habe, desto höher stieg die Bewertung (von Anfangs 5/10). Der schnelle, pulsierende Refrain wirkt belebend auf mich, gibt mir Antrieb, hat aber gleichzeitig auch einen kleinen Anteil der melancholisch stimmt. Vielleicht ähnelt er einem anderen, den ich als Kind gehört habe? Jedenfalls gefällt er mir. Gehört er zu einem Anime, oder ist das einfach "nur" ein Song?

Oben