[Diskussion] Bewerte das Lied des Users über dir!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kein wirklich guter remix 4/10. da gibt es wesentlich bessere. naja hier is mal wieder ein wenig abwechslung :3

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Da fehlt eindeutig 'n bissl mehr Pepp. ^^ 3/10

@mauke Ja, ich find' den auch nicht überragend. Wenn du mal einen guten davon findest, wäre ich dir sehr verbunden. :)

magasspin

Individueller Benutzertitel
5/10

7 Minuten ... Sooo lang und träge, zwar passend zu Text, aber es passiert nichts. Die Stimme des Sängees war was fade im Bezug auf die kraftvollen fast sphärische Klänge der endlos-überlagernden E-Gitarren.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hey, ich erinnere mich an diesen dubstep remix. Aber so wirklich gut ist er nicht, es einfach auf eine ikonische Originalmelodie. 7/10

heute per Zufall gehört.

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
6/10

Jaja, du hast dir ja auch das beste Lied vom Soundtrack geschnappt. ^^ Ich meinte eigentlich einen guten remix von "song of storms" :)

magasspin

Individueller Benutzertitel
Auch, da geht mir einfach einer ab ~wenn Frauen so rumstöhnen~ und ja, es ist mega kitschig vor allen das Ende mit dem was da plötzlich alles so zusammenkommt (Harfen, Pauken, Tschinellen, Posaunen) und kurz vor Schluss bukkakemässig was ablassen muss, obwohl zuvor das gesamte Lied so leicht wie ein Feder dahergleitet. Eleganter hätte hier ein einfacher Ausklang oder Wiederholen der Melodie gewirkt. Leider durchlebt das Lied auch keinen Wandel oder Höhepunkt, was meine aller erste Ausage dann einwenig obsolet dastehen lässt.
Trotz alle dem
8|10

Zuletzt bearbeitet:

Holzi

...
Die Stimme gefällt mir gut, aber die Musik ist so... Filmmusik eben:oO: Könnte aber auch eigentlich aus einem Musical sein.
5/10

Da Mr. Grab-them-by-pussy zuletzt ja nur in den Medien ist, kam mir irgendwie dieser Song mal wieder in den Sinn

Peppers --- Pea​

Oben