[Diskussion] Bewerte das Lied des Users über dir!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
5/10 war nicht wirklich angetan vom Lied, aber der Text ist gut.

dieses Lied krieg ich nicht mehr aus dem Kopf seit ich Persona 5 das erste mal gestartet habe.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
pfff. Ich meine ich habe zwar drei verschiedene "Sänger" gehört, die Texte kompensiert mein Gehirn sich irgendwie passend
z.B. in Fire, Headshot, shut the fuck Armageddon?
(Ich habe auf jeden Fall gut gelacht)

Nungut eigentlich 7\10 aber -1
also 6\10
Es ist solide auch wenn ich gar keinen Bezug zu derartiger Musik entwickelt habe, sehe ich die Spucke förmlich in alle Richtungen spritzen. Das Gitarrensolo wird zum Ende zweistimmig und Doubletime sitz auch an den richtigen Stellen.
-1 nur weil der mönchsartige Kluftenkuttengesang am Anfang nicht einmal wieder im gesamten Arrangement wiederkehrt. Hätte mir ne Bridge gewünscht oder am Ende um das Arrangement einzurammen. Warum die Einleitung wenn es dann nicht mehr benutzt wird?

neues Lied kommt gleich. muss was suchen!

so da
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich habe EAV-typische Blödelmusik erwartet, aber das war mal schwere Gesellschaftskritik so subtil wie eine Faust ins Gesicht. 7/10

edit: da kam mir wer zuvor. Ich war als Kind ein grosser DJ Bobo Fan, damals machte er aber auch noch gute Dance Musik (und ich verstand noch nicht wie langweilig die Texte waren, Dance eben). Seine Konzerte waren auch toll. Dieses Lied gefällt mir allerdings nicht so recht, ist mir zu banal und lasch 4/10

wie wärs mal mit gutem Anime-Soundtrack^^

 
Oben