[Hinweis] Bey WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich dann mal weg machen. Mein Interesse an hier hat einfach so ziemlich nachgelassen und wirklich wohlfühlen tu ich mich hier auch nicht. Ich denke mal auch die meißten WoH User werden sich freuen das ich endlich weg bin XD, wobei ich in letzter Zeit eh kaum noch hier war. Privat hat sich in den letzten 3 Monaten auch einiges getan (im positiven Sinne) sodas das mir die Zeit hierfür fehlte.


Ich grüße und danke natürlich alle von hier die ich schon real treffen durfte, ich vergesse euch natürlich nicht. Die Fotos bleiben ja auch in meiner Sammlung.

Meinen Chatfreunden die ich hier kennengelernt habe und im Skype oder ICQ habe sage ich auch Danke. Natürlich ändert sich nichts, wir bleiben weiter normal in Kontakt ^^


Ich werde mich jetzt ausloggen und nichtmehr on kommen. Wer noch was möchte oder so kann mich gerne im Animexx anschreiben. Finden tut ihr mich natürlich unter meinen üblichen Namen und bin dort auch regelmäßig on ^^

Auf Wiedersehen!



FINAL VENT
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Auch wenn ich einige deiner Statements manchmal ziemlich daneben fand.... irgendwie wird was fehlen. Also mach es gut und genieße die schöne Zeit.
Vielleicht wirst du ja mal an uns denken - und das auch im positiven Sinne.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
:(
Schade ein lustiger aber auch manchmal eigenartiger Kerl geht nun von uns...

Bis auf einige geschehnisse fand ich die immer sympatisch und lustig.
Aber naja jeder muss sein eigenen Weg gehen und das ist wohl deiner.

Viel spaß noch dort wo du auch immer sein magst vlt sieht/hört man ja was voneinander mal ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Sag ich mal Tschüss und es wird Bye geschrieben :-D,
bin mal gespannt wie lange es dauert bis er wieder
hier postet ^_^.

 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Verdammt, du schuldest mir noch ne Antwort.
HF, war eigentlich immer lustig mit dir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben