Beyblade kehrt nach vier Jahren wieder zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
naja ich glaub nach dem bei yu-gi-oh die ds spiele und so rausgekommen sind flacht das bestimmt auch wieder bissl ab..hab ja auch ne zeitlang yu-gi-oh gespielt..aber dann kammen mir immer mehr spezielle deckzeugdinger das man im großen gar nicht mehr durchblickte....und seit dem hab ich nix mehr geholt und werd auch nix mehr holen ^^ ...mit den spielen ist das was anderes da is schon alles drin ^^

T

tim1987

Guest
einfach nur unnötig , und wahrscheinlich läufts dann mittags bei rtl2 und die setzten dann dafür one piece ab oder so :-(

naja egal zum glück guk ich kein fernseh

Beyblades waren nie wirklich out, schon mal die Preisgelder der Meisterschaften gesehen? Schon allein ein Grund zum spielen. :wakuwaku:
Es gibt Meisterschaften für den Schwachsinn?:twitching:
Ich glaub mein Schwein pfeift!!
Die Serie wird von Staffel zu Staffel bekloppter, die Story zunehmend abstruser und die Dialoge sind zum weglaufen.
Aber da sieht man mal wieder "Shit sells", Gott sei dank habe ich nach den ersten fünf Folgen der Ersten Staffel aufgehört den Mist zu sehen. Und ich hoffte eigentlich dass, das Bayblade-Thema endlich gestorben sei, aber nein; man quält uns weiter mit diesem Blödsinn aber solanges nur auf RTL2 kommt ist mir das eh egal, vor 15:15 schalt ich den Sender sowieso nicht eine und um 16:10 wieder um.
Naja, wird wohl wieder einigen Kindern das Taschengeld aus den Rippen geleiert bin gespannt wieviel diesen mal für die "Sonderteile", die man braucht um seinen Kreisel zu verbessern, verlangt wird.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das mit 15:15 ist bei mir das gleiche aber danach kann find ich zumindest Der Prinz von Bel Air nicht schlecht, zumindest früher und Jim ist auch ne Klasse für sich. Sonst ist der Sender zu vergessen.

och ne das kann ja nur ein flop werden das war früher der letze scheiß und wird es immer noch sein das ist nur wieder geld mache klar nach 4 jahren kauft keiner mehr diese kreisel und spiele her da muss schnell ne neu serie her um neuen schrott zu produtieren die serie ist unnotig ich hab schon seit naruto aufgehört RTL2 zu gucken von daher kann RTL2 mit seinem kinder programm weiter machen da passt die serie wie ne glatte 1:hahaha::hahaha::hahaha:

mfg:cloud-montana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben