Beziehung beenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Ich wollte mal die Herren hier fragen, wie ihr das so amcht, das ihr eine Beziehung beendet ohne den anderen all zu sehr zu verletzten ? na klar so richtig geht das denke ich nicht,wenn der andere einen immer noch liebt. Nur ich habe es heute beschlossen es zu beenden,weil es mich einfach nur zerstört. Ich kann nicht mal mehr richtig mit ihr reden,naja konnte ich das je ? Ich sage es mal so, sie is schon süß,aber halt nicht immer und wie das jetzt läuft komm ich nciht mehr klar damit. Ich will nicht fliehen davor, nur einfach wieder mich frei fühlen,andere ansprechen dürfen ohne gleich sie im Rücken zu ahben,das erdrückt mich einfach zu sehr. Ich hoffe es kommen wenigstens ein paar Tipps die mir helfen dabei. Nich das ihr denkt ich bin jemand der eine Beziehung zerstörrt oder ich fliehen will, nur ich denke es gibt einfach Situationen wo es besser is für einem selbst und man muss auch mal an sich denken.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich würde ein vernüpftiges Gespräch führen und ihr Sagen warum es mit uns nicht mehr weiter geht und wo die Probleme liegen, klar Verletzungen wird man nicht vermeiden können doch ich finde der/die Gegenüber sollte wissen was schiefgelaufen ist...

Es kommt auch immer darauf an Warum man Schluss macht, den sich selbst für den anderen Aufzugeben ist was anderes als keine Liebe mehr oder selbst verletzt werden...
 

killaboss

Exarch
Sag am besten ich bin verlobt^^

Oder einfach ander jungs angucken , und er wird dich schon drauf ansprechen warum du ander jungs anguckst...
Du sagst "hey, du bist viel zu einversüchtigt ich kann so ein beziehung nicht weiter führen"
Er wird eher sauer sein als traurig:XD:


Oder ok es war schön mit dir Cau !!!!!!

(nicht alles ernst nehmen)

(wenn ihr schreibfehler endeckt ... einfach augen zu machen^^, und nicht beachten)
 

Sakura25

Gottheit
Reden ja das habe ich schon so lange probiert,aber sie geht nicht darauf ein, es sie denn ich fange an zu brüllen,dann hört sie mir endlich zu. Das Schlimme is ja das ich sie immer noch irgendwie liebe, nur nachdem was ich letztend beobachtet habe weis ich auch warum sie so abwesend is. Es scheint wohl der Kerl zu sein,der ihr im Kopf schwirrt. Sie hatte ja angeblich noch nie einen:nani: Soviel dazu. Ich bin total belogen worden. Sie hätte halt schlauer sein sollen und nich mir ihre Schlüssel geben sollen damit ich kommen kann wann ich mag. Bin total verletzt und ich glaube sie weis es gerantiert nicht mal das ich es schon weis. Nur ich verstehe es einfach nicht weshalb sie mir das angetan hat,wenn sie immer nur angst hatte ich würde sowas tun ? Naja mal schauen ob ein Gespräch heute klappt, per SMS is mir dann doch zu primitiv ich will ihr schon dabei in die Augen sehen, obwohl es mir wohl selber auch verdammt weh tun wird
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sag am besten ich bin verlobt^^

Oder einfach ander jungs angucken , und er wird dich schon drauf ansprechen warum du ander jungs anguckst...
Du sagst "hey, du bist viel zu einversüchtigt ich kann so ein beziehung nicht weiter führen"
Er wird eher sauer sein als traurig:XD:


Oder ok es war schön mit dir Cau !!!!!!

(nicht alles ernst nehmen)

(wenn ihr schreibfehler endeckt ... einfach augen zu machen^^, und nicht beachten)
Sie hat ne Freundin keinen Freund ;)

Reden ja das habe ich schon so lange probiert,aber sie geht nicht darauf ein, es sie denn ich fange an zu brüllen,dann hört sie mir endlich zu. Das Schlimme is ja das ich sie immer noch irgendwie liebe, nur nachdem was ich letztend beobachtet habe weis ich auch warum sie so abwesend is. Es scheint wohl der Kerl zu sein,der ihr im Kopf schwirrt. Sie hatte ja angeblich noch nie einen:nani: Soviel dazu. Ich bin total belogen worden. Sie hätte halt schlauer sein sollen und nich mir ihre Schlüssel geben sollen damit ich kommen kann wann ich mag. Bin total verletzt und ich glaube sie weis es gerantiert nicht mal das ich es schon weis. Nur ich verstehe es einfach nicht weshalb sie mir das angetan hat,wenn sie immer nur angst hatte ich würde sowas tun ? Naja mal schauen ob ein Gespräch heute klappt, per SMS is mir dann doch zu primitiv ich will ihr schon dabei in die Augen sehen, obwohl es mir wohl selber auch verdammt weh tun wird
Hey wenn das so abgeht hat sie dich garnicht verdient, klar wirds dir auch weh tun ,aber das wird wieder weil du was besseres verdient hast *find*
 

killaboss

Exarch
wat?? ok da habe ich was übersehen :nani:
OOOOO da kann ich dir nicht helfen-.-

(mann ich sollte lieber erstmal richtig lesen ^^)

SRY NOCHMAL
 

Levitan

Stamm User
Najo, weil ich in der glücklichen Lage bin noch nie eine feste Beziehung gehabt zu haben, kann ich locker drüber reden und ich würde dir empfehlen, es einfach klar und deutlich zu sagen das es schluss ist...
Es bringt keinen von euch beiden etwas, das ganze zu verzögern nur weil ihr Angst habt das ihr den anderen verletzt....das ist nunmal unvermeidlich, aber wie sagt man immer so schön? Die Zeit heilt alle Wunden oder Auch andere Mütter haben schöne Töchter!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie schon mal gesagt wáre es besser wenn du sie auf ihre probleme aufmerksam machst, also das was du an ihr nicht so sehr schátzt, damit wúrde ich erst mal langsam anfangen.
du fángst also mit dem schwersten fehler an und das dasf nicht zu schnell gehen, und du solltest sie nicht bedrángen, also sie soll sich nicht bedrángt von dir fúhlen.
wenn sie austickt oder was gegen dich aussagt, also deine "fehler" bemángelt,
beruhige sie ein bisschen, wenn sie weiter ausrastet und verletzend wird, dann kónntest du sagen das es aus ist, nimm am besten deine freund mit aber verstecke ihn, so das sie es nicht weis, dass er da ist, damit er dich mit beschútzen kann wenn sie ausrastet.

ich weis ja nun nicht wie sie immer reagiert, und sein nicht zu beleidigt oder betrúbt wenn sie mit dir schluss machen sollte.^ ^
 

Sakura25

Gottheit
Joah das mag stimmen das sie schöne Töchter haben.
@Lord Raiden danke für die Worte das ich sie nicht verdient habe,aber ich kann auch zickig sein, oder auch mal gemein, aber sowas sind wir sicherlich alle mal. Aber ich habe noch nie jemanden betrogen und würde das nicht tun. Ich dachte imemr Mädels sind treuer,aber dem scheint nicht so.
 
Jemanden zu verletzten den man Liebt ist ziemlich einfach ^_° Aber das willst du ja grad nicht. Du solltest es natürlich so schön wie möglich verpacken, und auch so dass es klipp und klar is und sie dich nicht voll heult dass sie sich ändern wert.. Die Zeit zu gehn ist gekommen, das musst du ihr klar machen.

Sag ihr die Wahrheit, dass hat sie doch auch verdient, als jetzt noch belügt zu werden.. oder ?

Sag ihr einfach dass du mehr Zeit für dich brauchst, du mehr freiheiten brauchst und es auch vorbei ist, selbst wenn sie sich ändert, du liebst sie einfach nicht mehr.

Wenn du mit ihr gar keinen Kontakt mehr willst, dann sag ihr wirklich Lebewohl - für immer. Das ist besser als so ein hin und her, glaub mir. Auch wenns im ersten moment schwer ist, ist es am ende doch das beste dass du tun kannst..

Viel glück, euch beiden!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Da du nicht mit ihr reden kannst, dann lass sie runter kommen, und versuch ihr klar zu machen das du deine Freiheit brauchst, wenn du jemanden ansprichst oder gerne flirtest, das dass nicht heißt du liebst sie nicht und spirngst dann mit dem in die Kiste.

du willst dich einfach lebendig fühlen das ist alles, das muss sie verstehen!!!!

wenn sie das nicht einsieht, dann ganz klar, die beziehung hat dann keinen sinn, weil du steckst nicht zurück nur weil sie es will.

Liebe tut weh......
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Joah das mag stimmen das sie schöne Töchter haben.
@Lord Raiden danke für die Worte das ich sie nicht verdient habe,aber ich kann auch zickig sein, oder auch mal gemein, aber sowas sind wir sicherlich alle mal. Aber ich habe noch nie jemanden betrogen und würde das nicht tun. Ich dachte imemr Mädels sind treuer,aber dem scheint nicht so.

sagte ja die hat dich nicht verdient, ja jeder ist mal zickig oder schlecht drauf aber vertrauensbruch find ich am schlimmsten
 

Janos

VIP
VIP
Joah das mag stimmen das sie schöne Töchter haben.
@Lord Raiden danke für die Worte das ich sie nicht verdient habe,aber ich kann auch zickig sein, oder auch mal gemein, aber sowas sind wir sicherlich alle mal. Aber ich habe noch nie jemanden betrogen und würde das nicht tun. Ich dachte imemr Mädels sind treuer,aber dem scheint nicht so.
Nun wenn das stimmt, (und davon gehe ich wirklich aus) dan hast du einen vorteil ihr gegenüber. Wen du sie nicht verletzen willst dan musst du ihr gewissermassen aufzeigen was sie verkerth macht ohne sie auf eine anklage bank zu setzen, das ist ein verdammt schmaller pfad.

Du hast aus meiner sicht 3 möglichkeiten, du probierst es wie viele frauen und sagst du brauchst etwas abstand zeit für dich, freiheit sollange du dabei bei der wahrheit bleibst kann nicht viel schief gehen. (hauptsache ist das du alle karten auf den tisch legst, und dir niemand etwas negatives nachsagen kann)

[probiere allgemein eine friedliche lösung zu finden gib dich in dem gespräch gelassener als du bist]

Möglichkeit nummer 2,

Du knallst ihr alles auf den tisch und sühnt euch aus (oder versucht es zumindest fals es klappt fällt der rest von 2 einfach weg), wenn das nicht klappt kannst du immernoch sagen das es mit euch leider nichts war,

[hört sich zwar etwas kalt an ist jedoch ausserordentlich effektiv aber nicht zu vergessen ausserordentlich rabiat, das empfehle ich nur dan wen du weist das es wirklich aus ist. Kannst du das machen und musst ihr nochnichtmahl eine chance lassen.
Dann hängt es von ihrer charakterstärke ab wie sehr sie sowas durchsteht knapp über die helfte brauchen eigentlich so einen schock um zu kappieren das einiges schief läuft.
nach einer pause merken sie dan was sie an einem eigentlich haben, und wollen zurück, dan liegt es alleine an dir zu welchen bedingungen du sie akzeptierst oder garnicht= das ist eine methode aus der therapie

nun soviel zur möglichkeit nummer 2]


Möglichkeit nummer 3

Aus meiner sicht, die einfachste aber auch die der man am leichtesten zum opferfällt, das soll heisen das man sie am allerwenigsten durchhellt und sich damit auskennen muss. Am besten machst du dir einen plan, wie du vorgehen möchtest.
:sob: [ich habe sie schon oft gesehen, und davon gehörrt das kann wirklich schmerzhaft sein ist abber wenn sie erfolgreich ist so effektiv wie keine andere aber sie scheiter bei über 40 % der leute von vornerein da sie zu sehr an die vergangenheit errinnert werden]

Nun wen sie noch nicht von deinen vorhaben weis, das du über eine trennung nachdenkst dan eröffnet sich dir die möglichkeit das du sie reden lässt. Du stellst ihr einfach die frage: was sie noch von der beziehung hällt, evtl. Gefällt sie ihr ja auch schon nichtmehr, Dann were die trennung ja das naheliegendste. Nun sie wird alles mögliche possitive aufzählen und vermutlich wirst du nur wenig davon wiederlegen können. Aber dan lässt du sie weitererzehlen und bittest sie gerade um die dinge die negativ sind. Das sie die schildert. Und dan bringst du deine argumente vor und sagst auch das du unter den negativen sachen zwischen euch so leidest das du es enteder nicht mehr erträgst oder eine auszeit brauchst was auch immer du willst.

Hier nochmal die warnung, wenn du auch nur im geringsten bischen nicht hard sein kannst lass es bleiben ich habe leute die eigentlich keine gefühlsregung gezeigt haben bei den positiven sachen weich werden sehen. Sie sehen wieder das viele positive und das ist gefährlich sie machen sich selbst dadurch zum opfer viele schafen es auf dem weg nochnichtmahl mehr ihren eigenen wunsch zu eusern weil siehe da die liebe aufeinmal wieder da ist. Ich halte sie für dich ungeeignet aber sie steht dir natürlich zur auswahl frei.

Nun ich selbst hatte überhaupt noch nie eine beziehung, aber ich weis wie sehr das beenden weh tut. Ich habe es schon oft gesehen und das sind jetzt ich nenn es mal die erlicheren varianten die ich kenne.

Nun ich hoffe ich konnte dir helfen, noch 4 stichpunkte

-wen du weist es ist vorbei dan mach auch keine anstalten in der richtung kein bussy kein nichts keine vertrautheiten.
-sei erlich, auf diese art wirkst du stärker und besser. Auf dem weg zwingt man automatisch das gegenüber zur ruhe. [natpürlich sollte man sich selbst auch zur ruhe bewegen und diese gg. stundenlang durchhalten.]
-Versuche nicht verletzend zu sein, sei ganz einfach ehrlich und bleibe bei den tatsachen so gehen die zwangsläufigen schmerzen automatisch wieder weg.

- wen du jemanden quälen willst sagst du: wir können ja noch freunde bleiben:nonono:
richtig heisen muss es das du sie frägst: sind wir noch freunde (das geht natürlich nur wenn sie dich nicht rausbefördert hat) Lass umbedingt ihr die entscheidung ansonsten kannst du eine friedliche lösung knicken.:sob:



Gruß Janos viel glück und einen starken willen wünsch ich dir du kannst beides brauchen.

Ah ja und wieder einer meiner beiträge in der mittelmäsigen lenge:imc:

Edit: von 2 leuten überholt worden :) ich werde wieder schneller 13 minuten garnicht schlecht LOL
 

DST

Scriptor
Wie soll ichs nur sagen:huh:
Die besten Tips, wurden ja bereits genannt.........
Was ich dir zumindest noch auf den Weg geben kann ist folgendes: Du weist, dass in der Beziehung ne Menge schiefläuf und hast sie mit nem anderen Typen (bei irgendwas) erwischt. Also solltest dus dir nicht wirklich schwer machen mit der Entscheidung. Dazu muss ich noch sagen, dass du dich vielleicht die ersten Tage einsam fühlst, aber du wirst jedoch schnell merken, dass du was besseres verdient hast, als so ein untreues Stück (sorry für die Beleidigung)!!!:stfu:

Also dann, ich wünsch dir viel Erfolg und alles gute:twinkle:
 

xSpikex

Prophet
Ich würde ein vernüpftiges Gespräch führen und ihr Sagen warum es mit uns nicht mehr weiter geht und wo die Probleme liegen, klar Verletzungen wird man nicht vermeiden können doch ich finde der/die Gegenüber sollte wissen was schiefgelaufen ist...

Es kommt auch immer darauf an Warum man Schluss macht, den sich selbst für den anderen Aufzugeben ist was anderes als keine Liebe mehr oder selbst verletzt werden...
So würde ich es auch machen! Aber war ja klar, dass wieder die Frau schluss macht! :D ... >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben