Ich habe es gestern beendet und es lief ganz ok. Das sie geweint hat, war ja klar nur ich stellte mich schon sturr, ich konnte sie nicht mal in den Arm nehmen. Aber die Angst war einfach da das ich wieder locker werden könnte. Ich kann sie einfach nicht weinen sehen. Dann kommt das totale Mitgefühl. Gestern Abend bat ich auch meine beste Freundin dabei zu sein,sie sollte sone Art Schiri machen, sie kann das ganz gut und so kamen wir beide zu Wort und es lief ganz locker. Keiner schrie und man ließ sich ausreden,was bei ihr sonst nie der Fall war. Naja und als ich dann halt die Wahl gab wie sie weiter verfahren will, war sie etwas sauer und meinte nur sie will keinen Kontakt mehr,weil sie Freundschaft nicht haben will mit jemanen den sie noch liebt. Verständlich und mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich wollte es auch richtig abgeschlossen haben, damit man nicht erst zurückfallen kann.
Und so ganz alleine is sie ja eigentlich auch nichts, jetzt wird sie sehen was sie von dem Kerl hat, ob er zu ihr steht oder sie auch sitzen lässt und sie wird merken ob es gut war unsrere Beziehung wegen dem zu zuerstören ? Das is ihr Ding nun und ich wünsche ihr nichts schlechtes dabei und ich werde auch nicht schadenfroh sein, aber jeder bekommt das zurück was er gibt. Mir geht es mom. nicht gut aber auch nicht mehr schlecht, es is ein mittelmaß sage ich mal, aber befreit komme ich mir vor