Beziehung beenden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Ich habe mir das jetzt mal durchgelsen, sie entscheiden lassen ? Sie wird auf Freundschaft meinen, nur mich selber würde das dermaßen quälen wenn ich ehrlich bin. So wie ich mom. von ihr denke würde ich am Liebsten alles abbrechen, nichts mehr wissen wollen von ihr, ich kann total gefühlskalt sein bei sowas,aber wiederum nicht bei ihr, sobald sie so schaut, wie ach komm sei nicht böse geht das nicht mehr, mag sie mir angetan haben was es will. Klingt bescheuert oder ?
@Janos danke für deine vielen Tipps,einer wird sich schon finden. Komme was mag es wird beendet. Sie hat zwar einen Fehler gemacht,aber ich will es freidlich beenden
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ich habe mir das jetzt mal durchgelsen, sie entscheiden lassen ? Sie wird auf Freundschaft meinen, nur mich selber würde das dermaßen quälen wenn ich ehrlich bin. So wie ich mom. von ihr denke würde ich am Liebsten alles abbrechen, nichts mehr wissen wollen von ihr, ich kann total gefühlskalt sein bei sowas,aber wiederum nicht bei ihr, sobald sie so schaut, wie ach komm sei nicht böse geht das nicht mehr, mag sie mir angetan haben was es will. Klingt bescheuert oder ?
@Janos danke für deine vielen Tipps,einer wird sich schon finden. Komme was mag es wird beendet. Sie hat zwar einen Fehler gemacht,aber ich will es freidlich beenden
Gute Entscheidung du findest schon ne Lösung ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Habe zwar ni eine Beendet, war aber halt gezwungenermaßen mal dabei, wie ein Mann das macht xD"
Nya, da mein Ex über 200 km von mir wegwohnt/e, gings leider nur per Chat, Telefon und E-Mail
Er hat mir allerdings ganz genau erklärt, warum (Entfernung, fehlende Zeit, fehlendes Geld [er war schließlich ab da Student]) und ich habs dann so hingenommen. Schmerzlos geht sowas halt nicht und es hängt immer von der Persönlichkeit des Sitzengelassenen ab, wie er/sie es verträgt
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich würde im vernünftigen Gespräch klip und klar sagen was sache ist und nicht erst um den heißen Brei herum reden.

Egal wie man es sagt, kommt so oder so das gleiche heraus bei der betreffenden Person!
 

Sakura25

Gottheit
Ich habe es gestern beendet und es lief ganz ok. Das sie geweint hat, war ja klar nur ich stellte mich schon sturr, ich konnte sie nicht mal in den Arm nehmen. Aber die Angst war einfach da das ich wieder locker werden könnte. Ich kann sie einfach nicht weinen sehen. Dann kommt das totale Mitgefühl. Gestern Abend bat ich auch meine beste Freundin dabei zu sein,sie sollte sone Art Schiri machen, sie kann das ganz gut und so kamen wir beide zu Wort und es lief ganz locker. Keiner schrie und man ließ sich ausreden,was bei ihr sonst nie der Fall war. Naja und als ich dann halt die Wahl gab wie sie weiter verfahren will, war sie etwas sauer und meinte nur sie will keinen Kontakt mehr,weil sie Freundschaft nicht haben will mit jemanen den sie noch liebt. Verständlich und mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich wollte es auch richtig abgeschlossen haben, damit man nicht erst zurückfallen kann.

Und so ganz alleine is sie ja eigentlich auch nichts, jetzt wird sie sehen was sie von dem Kerl hat, ob er zu ihr steht oder sie auch sitzen lässt und sie wird merken ob es gut war unsrere Beziehung wegen dem zu zuerstören ? Das is ihr Ding nun und ich wünsche ihr nichts schlechtes dabei und ich werde auch nicht schadenfroh sein, aber jeder bekommt das zurück was er gibt. Mir geht es mom. nicht gut aber auch nicht mehr schlecht, es is ein mittelmaß sage ich mal, aber befreit komme ich mir vor
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sakura25: Es ist gut eine Sache abzuschließen sonst kommt man nicht zur Ruhe...

Jeder erntet das was er sähen tut ;)
 

Sakura25

Gottheit
So is es denke ich auch. Habe gerade 12 von Grönemeyer drin, die CD hilft mir ein wenig dabei. Die Texte sind recht wahr was er singt. Etwas Ablenkung kann nicht schaden ?
 

viet-player-44

Ordenspriester
auf jeden fall nicht mit dem handy jungs ya!!!!!. wo ich das bei meiner 1ten gemacht habe ist die ausgerastet sie hat gesagt das ich kein mumm habe es ihr in die augen zu sagen usw trefft euch lieber mit dem mädchen und sagt es ihr in direct ins gesicht aber davor macht noch ein andres gespräch begründet warum ihr schluss machen wollt. (oder wen ihr angs davor habt holt euch handy schreibt sms und flüchtet ins ausland ^^(scherz)
das war mein tip
 

phatush

Scriptor
also in der 7. klasse war ich mit meiner aktuellen freundin (siehe http://board.world-of-hentai.to/f46/la-nge-eurer-beziehung-en-14533/index3.html#post934187 )
kurz auseinander weil eine freundin vo0n ihr uns auseinander gebracht hat. danach war ich mit dieser zusammen. als ich das rausbekommen hab hab ich einfach eiskalt ins gesicht gesagt si wär eine sch***pe. als ich mit meiner freundin weg gehen wollte, rief sie mir eine beleidigung hinterher die auf meine familie bezogen war hinterher, die mich sehr getroffen hatte. und im nächsten momentsah ich wie meine freundin ihr eine aufs maul gab
 

I-Like-Hentai

Scriptor
sie is schon süß
Er wird eher sauer sein als traurig
Oder einfach andere jungs angucken
Entweder Sakura ist weiblich, sprich bi, oder sie ist ein heimlicher ER.

Auf keinen Fall solltest du per SMS oder Telefon schluss machen, da dies ziemlich unpersönlich ist und somit sehr verletzend ist..


Es scheint wohl der Kerl zu sein,der ihr im Kopf schwirrt. Sie hatte ja angeblich noch nie einen Soviel dazu. Ich bin total belogen worden. Sie hätte halt schlauer sein sollen und nich mir ihre Schlüssel geben sollen damit ich kommen kann wann ich mag.
Du solltest dann vielleicht darauf eingehen, dass du dir nicht sicher bist, ob sie dich wirklich noch liebt, oder ob sie nur wegen eines "Experimentes" "umsteigen" will.


Du kannst niemals Schluss machen, ohne dass die verlassene Person dabei Schmerz empfindet, solange sie dich noch liebt bzw. Gefühle für dich empfindet.
Und mit einem Satz wie : "Wir können ja noch Freunde/innen bleiben." solltest du erst gar nicht ankommen, da daraus meistens nichts wird. (Eigene Erfahrung.. muss nicht bei jedem so sein. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben