Beziehungs Entstehung!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn du sie magst und sie dich, dann ist das doch ok.
Würdest du jemanden fragen, ob du dir das Hemd, dass dir mordsgut gefällt, gerade im Angebot ist und du schon lange im Auge hattest, kaufen sollst? Stell dir vor, er sagt nein, dann hast du vielleicht eine dir wichtige Chance verpasst. Bei einem Hemd wäre es nicht so tragisch, aber man sagt ja immer so schön "Die große Liebe ist manchmal nur einen Schritt entfernt"
Ob du nun den Schritt gehst, weil du sie magst oder ob du ihn gehst, weil hier 10 Leute sagen "Probiers einfach"... Naja.
Ich würde sagen, wenn du sie magst, dann magst du sie, da hat sich deine Ex auch nicht einzumischen. Ihr habt Schluss, sie kann sich gern als Freundin bei dem Mädel einmischen (machen Freundinnen ja gerne), aber dir nen Vorwurf machen, dazu hat sie kein Recht udn da würde ich mir auch keine Gedanken drüber machen.
 

Spike

Lord Of The Dance
ABER, du könntest je nach Charakter deienr Ex eine Freundschaft mit ihr nicht aufrechterhalten. Habe in meinem Freundeskreis etwas ähnliches vorgefunden. Der Mitbewohner meines Kumpels ist nu mit der Flamme meines Kumpels zusammen, was mein Kumpel denen richtig übel nimmt. Der ist aber auch ein dummer Sturkopf - hat er einmal eine Meinung bleibt er dabei, auch wenn es noch so offensichtlich falsch ist...
 

S!lv3r

Gläubiger
So hab mich mit ihr öfters getroffen unter der Woche und waren einmal im Kino, dann 2 mal was gemeinsam trinken und dann hat sie mich noch zu ihr nach Hause eingeladen, um DvD´s zu schauen.
Heut Abend gehe ich wieder mit ihr zu einer Disco mit Mittelalterrock. Wird bestimmt spaßig.
Momentan läuft es chaotisch... mal schauen was die Zeit bringt.
 
Oben