[Frage] bezüglich weiblicher Pubertät

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@MakubaX: Laut dem was im Internet steht, kann Cola auch Krebs heilen. Das ändert nichts an den Fakten das es eben nicht so ist ausser bei wenigen Ausnahmen, wegen den vorher genannten Grund!
Ne Krebs nicht aber es hält mich die Nacht wach dank dem kleinen Anteil Koffein...
Für mich ist das Thema gegessen, ich habe (wir) haben Igor gesagt was wir wissen und wir bleiben dabei ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Für mich ist das Thema gegessen, ich habe (wir) haben Igor gesagt was wir wissen und wir bleiben dabei ^^
Ja aber für Ayu Jochuu ist es nicht gegessen, denn Ayu Jochuu hat was Fragen zur Gesundheit oder Medizin angeht immer recht, denn schließlich hat sie von allen Menschen auch die meiste Erfahrung und Ahnung.
Selbst wenn wir Menschen/Mädchen kennen, die in der Pubertät empfindliche oder schnell schmerzende Brüste hatten, dann haben die eben unrecht, weil Ayu Jochuu hat so gut wie alle Medizinbücher gelesen und die besagen halt was anderes; somit haben die Mädchen, die Schmerzen hatten halt eine Knotenbildung oder sonstige Krankheiten. Aber der persönliche Erfahrungswert der Mädchen die wir kennen und die Schmerzen hatten ist eh nichtig, weil Ayu Jochuu weiß es besser als sie oder wir :bb#8:
Wir müssen halt damit leben, dass Ayu Jochuu immer recht hat und wir können nichts dagegen unternehmen :-p
 

PikaChula

Gläubiger
Was soll ich groß zu sagen, als ich 14 war und mit einem Mädchen am Vortag Sex hatte, beschwerte sie sich, daß ihre Brüste schmerzten.

Jahre später hörte ich, daß Brüste im Allgemeinen schmerzen, wenn sie gegriffen oder gestoßen werden, solange sie sich in der Entwicklung befinden.
-- Kommt natürlich drauf an, in welchem "Gewaltengrad" die brüste "gegriffen" und "gestoßen" werden.. wenns zu grob ist, tuts immer weh xD

Mhh.. ABer um mal ganz unparteiisch hier meine Erfahrung reinzuwerfen: Bei mir waren die Brüste in der Pubertät auch (viel) empfindlicher ôO

D.h. @Xh'astur, "dein Mädchen" könnte einfach nur sehr empfindlich gewesen sein oder ihre Brüste haben eben auch geschmerzt, weil sie noch in der Wachstumsphase waren.. Es sei denn du hast iwas böses mit ihr getrieben, sodass jeder Frau nachher die Büste wehtun würden :-D :nani:
Weil mir tun meine Brüste nicht einfach so nach ("normalem") Sex weh.. :huh:
 

Hastur!

Gesperrt
Es sei denn du hast iwas böses mit ihr getrieben, sodass jeder Frau nachher die Büste wehtun würden :-D :nani:
Ja, es war was Böses. Kann auch sein, daß es mit dem Alkoholgrad zu fest wurde, auch wenn sie während dem Sex noch meinte, es würde ihr (sehr) gefallen. Sie war 13. Ich bin an dem Tag 14 geworden.

Danke für deinen Beitrag, Engel, auch wenn es etwas verspätet konnt. Auf deine Meinung hatte ich von Anfang an gefreut, da es kein Geheimniss ist, welche Probleme du mit deinen Busen hattest und noch hast. Gut, daß es jetzt klar ist, daß die Sache weitgehend frauenabhängig ist.
 
Oben