[Text] BH- und Schlüpfersammlung aufgeflogen

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hehe xD es kommt auch drauf an wers besitzt ob Mann oder Weib im normalen fall sollte der man sowas nicht besitzten ,aber in dem fall hir warum nicht^^.Und mir ist auch sofort Happosai aus Ranma 1/2 eingefallen ;D .
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
oh man echt hammer sowas zu lesen xDDD
na bin ich froh das meine unterwäsche noch komplett ist und bei mir so einer nicht leicht einbrechen könnte hahahaha
ich frag mich echt was die mit der ganzen unterwäsche machen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm, da solltest du ein Schloss vor deinen Schrank hängen ^^

Oder als Abschreckung, einen Somuringerstringtanga reinhängen ^^
 

Darknoir

Gläubiger
Der eine Sammelt nen haufen Hentais und er sammelt halt gebrauchte Pantsus ... jeder hat halt nen anderen Fetisch. ^^
Schon komisch das ihn in den vergangenen 30 jahren niemand geschnappt hat, vermutlich weil keine Frau fehlende Pantsus bei der Polizei angeben würde. ^^
Ich frage mich aber ehr wie du darauf kommst, das er gebrauchte Pantsus gesammelt hat, denn das wird nirgendwo erwähnt. Natürlich kann das stimmen, aber ich kenne mich mit diesem Fetisch leider nicht aus.

Gruß
 

Odin666

Gläubiger
lol ich sag ma soooo jeder hat seine reize xD
würde mich aba schon interessieren was die lieben "ordnungshüter"
oder er selbst mit der unterwäsche machen wolln xD
 

amoebius

Gläubiger
"wurde zusammen mit einem Komplizen geschnappt"... Da frage ich mich doch auf was der aus war. Damenschuhe? Lippenstift? Rollkragenpullover?!
 

compelec3

Novize
als ich zum ersten mal die nachricht bei pantsu gelesen hab ,hab ich mir auch erst gedacht das sowas nicht sein kann aber das zeigt doch nur mal wieder was wir für eine ignorante gesellschaft sind. wir merken nicht mal wenn jemand 30 jahre lang unterwäsche klaut
 
Oben