Bibi Blocksberg - Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabberhajdj

Chefkoch
Edit by Nakyo el Desprecia: Kritik kommt hierhinein: http://board.world-of-hentai.to/f15/diskussion-bibi-blocksberg-geschichten-90114/

Hey Leute nachdem ich schon einige von euren Geschichten gelesen habe, dachte ich ich schreibe auch mal eine.

viel Spaß.


PS.: Um ehrliche Kritik ist gebeten.

Bibi Blocksberg und die Hexenschule

"Mami ich fliege jetzt los," rief Bibi durch die Wohnung.
"Ist gut. Aber flieg vorsichtig," hörte Bibi ihre Mutter rufen.
Hallo ihr lieben. Was ist dass denn? Barbera Blocksberg lässt ihre Tochter einfach so mit dem Besen aus der Wohnung starten? Ach ich vergas. Bibi muss ja zur Hexenschule, denn da lernen die Junghexen ihre Hexsprüche und Zaubertränke. Eben kommt Bibi bei Tante Mania der alten Oberhexe an.
"Hallo Tante Mania. Bin ich die erste?" möchte Bibi wissen.
"Nicht so stürmisch! Du bist die erste!" antwortet Mania.
Und dann dauert es auch gar nicht mehr lange und die übrigen Junghexen haben sich in Manias Hütte eingefunden. Sie sitzen alle ganz aufgeregt um den großen Labortisch in Tante Manias Hexenlabor.
"Wer von euch kann mir sagen, was wir heute machen?" fragt Mania in die Runde.
"Ich glaube wir lernen einen Schönheitstrank," versucht es eine der Hexen.
"Falsch! Man darf niemals die Hexkraft für solch törichte Dinge verwenden," sagt Mania. "Sonst noch eine Idee?"
"Wie wäre es mit dem Spruch für die Kontrolle von Sachen?" fragt Bibi.
"Sehr richtig," entgegnet Mania.
Puuh da hat Bibi ja noch mal Glück gehabt. Die anderen Junghexen sehen Bibi neidisch an. Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
"Eene-meene ich bin still, du machst einfach was ich will," sagt Tante Mania ihnen den Hexspruch vor.
"Probiert den Spruch an allen möglichen Sachen aus."
Nun hört man in Manias Labor das Pling-pling von ganz vielen Hexsprüchen der kleinen Hexen. Und allmählich mischt sich auch gekicher darunter. Nein das sieht aber auch zu lustig aus. Bibi befiehlt gerade dem Kamin einen kleinen Tanz hinzulegen.
"Als Hausaufgabe sollt ihr jede etwas anderes verhexen und sehen ob es bei verschiedenen Sachen vielleicht Nebenwirkungen gibt," beendet Mania die Stunde.
Auf dem Weg nach Hause sieht Bibi unter sich Otto wie er Richtung Zoo unterwegs ist und Bibi hat dieses Grinsen im Gesicht von dem ich weiß, dass es mit Ärger verbunden ist.
"Eene-meene ich bin still, du machst einfach was ich will, hex hex!"
Jetzt hat sie es gemacht. Ich habe es geahnt. Unten auf der Straße steht Otto wie angewurzelt und bewegt sich nicht mehr. Er wartet jetzt bestimmt aus Bibis Befehle.
"Hey Otto. Du kannst neben dem Besen herlaufen. Ich fliege auch nicht schnell. Jetzt komm schon."
Unglaublich Otto läuft tatsächlich wie ein Hündchen neben Bibi her.
"Weist du noch, wo ich wohne?" fragt Bibi ihn.
"Na klar," antwortet Otto.
"Dann laufe jetzt auf direktem Wege dorthin. Ich muss noch was einkaufen. Wir treffen uns dann da."
Ich kann es immer noch nicht fassen. Otto läuft zu Bibi nach Hause und Bibi, ja wo fliegt die eigentlich hin? Nur zwei Straßen weiter steht ein Automat. Aber Bibi raucht doch gar nicht. Ah sie kauft Kondom. Oh nein Bibi das kannst du Otto doch nicht antun.
"Hey Otto da bin ich wieder. Komm mit rein."
-
"Puh da wären wir. Cool Mami und Papi sind noch nicht zu Hause," freut sich Bibi.
Bibi zieht Otto in ihr Zimmer und schließt die Tür ab. Und jetzt?
"Eene-meene mose, weg ist deine Hose, hex hex."
Jetzt steht Otto ohne Hose bei Bibi im Zimmer und Bibi kniet sich plötzlich vor ihn und reibt seinen Penis. Nun beginnt sie auch noch ihn zu lutschen und Otto fängt an zu zittern. Bibi schiebt ihn jetzt auf ihr Bett, so dass er der Länge nach hinfällt und zieht ihm ein Kondom über sein Glied. Bibi beginnt damit sich seinen Penis zu Kneten und langsam zeichnet sich ein fleck aus Bibis Hose ab. Diese zieht sie sich jetzt auch aus. Und Bibi setzt sich auf Ottos Männlichkeit. Doch da Bibi schon extrem feucht ist, flutscht der Penis an ihrer Scheide vorbei und wir nun von Bibis Körpergewicht schmerzhaft nach unten gedrückt. Schnell steht Bibi wieder auf.
"Wie wäre es, wenn du deinen Penis selbe in meine Möse schiebst?" fragt Bibi mit vernichtendem Ton.
"OK," sagt Otto nur.
Jetzt hält Otto sein Glied selber fest währen Bibi sich langsam absenkt. Als er langsam in sie eindringt muss Bibi stöhnen und hält sich an seinem Oberkörper fest. Langsam reitet sie ihn. Nach und nach wird Bibi schneller und plötzlich verkrampft sich Otto unter ihr und sie merkt wie er seinen warmen Samen in sie hineinspritzt.
"Das war gut," sagt Bibi.
Sie steigt wieder von Otto ab. Doch was macht Otto? Er steht plötzlich auf. Ich dachte, er wäre verhext. Er scheint wohl schon vor einiger Zeit wieder aufgewacht zu sein. Bibi bückt sich jetzt um nach ihrer Hose zu greifen und in dem Augenblick rammt Otto ihr seinen Penis erneut in die Muschi. Bibi spürt wie er seine Hüfte bewegt und sein großer Penis sich in ihr nach vorne und hinten bewegt. Auch läuft immer mehr Schleim an der Innenseite von Bibis Beinen hinunter da Bibis kleine scheide vom letzten Mal nach voll ist. Otto wird immer wilder und dann spürt Bibi es auch. Ein starkes Kitzeln welches anschwillt und seinen Ursprung in ihrem Unterleib hat. Dann explodiert der Knoten der sich schon die ganze Zeit über in Bibi befindet und mit einem Aufschrei und einem Schwall von Schleim der von Otto aber auch von Bibi hervorgerufen wird, kommt Bibi.
Otto liegt erschöpft auf Bibi.
"Was macht ihr beiden denn da?" fragt Barbera. sie muss gerade eben nach hause gekommen sein und sieht nun zwei verschmierte Teenager vor sich.
"Ich sollte ähhh Mami ähhh naja," stottert Bibi.
"Komm mal mit!" sagte Babera nur....

wenn sie euch gefällt, setzte ich sie fort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabberhajdj

Chefkoch
Also hier ist der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch.







Bibi Blocksberg - Die Hexenschule (Teil 2)

"BIBI, was soll das denn werden?" fragt Babera.
"Och Mami. Wir sollten uns etwas aussuchen was wir verhexen können. Zum Üben," sagt Bibi kleinlaut.
"Und hast du jetzt genug geübt?"
"Ja Mami. Ich versprechs das wird nie wieder vorkommen," versucht Bibi die Situation zu retten.
"Naja das wollen wir ja auch nicht," sagt Babera sarkastisch. "Dann bring ihn wieder weg."
"Mach ich!"
<Puh das war ja ganz schön knapp. Ich dachte jetzt wäre es aus mit Bibi aber wer konnte denn ahnen, dass Babera Blocksberg so verständnisvoll ist. Jetzt ziehen sich Bibi und Otto auf jeden fall esteinmal wieder richtig an und Bibi begleitet Otto an die Wohnungstür.>
"Schöö Otto bis nächstes Mal," zwninkert Bibi.
"Ich fands toll. Auch wenn es am Anfang mit dem verhextsein nicht so toll war. Bye," sagt Otto beim hinausgehen.
<Nun bin ich aber gespannt, was Mania dazu sagt. Wir machen jetzt einen kleinen Sprung und sind eine Woche später hoch über den Dächern von Neustadt denn Bibi fliegt zur Hexenschule.
"Sehr gut Bibi. Du zeigst ein echtes Talent dafür die Aufgabenstellung zu deinen Gunsten zu verändern. Aber weil alles geklappt hat..." lässt Mania den Satz im Raum hängen.
<Wir sind in Manias Labor und die Junghexen stehen mit großen Augen um Bibi herum.>
"Wir wollen auch einen Jungen verhexen," rufen sie durcheinander.
"RUHE!" brüllt Mania. "Wenn ihr unbedingt einen Jungen verhexen wollt, dann tut es aber ihr helft euch gegenseitig damit."
<Jetzt explodiert die Stimmung in Manias Labor und alle Hexen suchen sich Partnerinnen. Mania schafft es gerade noch die Stunde zu beenden bevor es die Junghexen von selbst tun. Sie alle flitzen mit ihren Besen ab nach Neustadt um sich vor der Stadt zu verteilen. Bibi fliegt mit Schubia in Richtung des Freibades um sich einen Netten Jungen auszugucken.>
"Was hälst du von dem da?" fragt Bibi.
<Bibi und Schubia haben sich in einem großen Busch hinter der letzten Liegeweise verstckt. Von hier aus sehen sie die Leute im Wasser zwar nicht so toll aber Schubia hat ihnen ein Fernglas gehext durch welches die beiden nun abwechseln spähen.>
"Welchen meinst du denn? Mensch da sind so viele."
"Da den mit der Blauen Badehose auf dem Springturm."
"Der ist echt süß," überlegt Schubia. "Also gut. Den da!"
"Gut dann hexen wir auf drei.
Eins
Zwei
Drei," zählt Bibi.
"Eene-meene ich bin still, du machst einfach was ich will, hex hex."
<Unglaublich. Der Junge bleibt plötzlich stehen.>
"Komm zu uns," sagt Schubia.
<Der Junge kommt nun ziemlich flott den auf das Versteck der beiden Hexen zu. Doch was ist das? Noch ein zweiter Junge löst sich aus der Menge und kommt ebenfalls auf unsere Hexen zu.>
"Bibi, Bibi was will der denn noch?" fragt Schubia ganz aufgeregt.
"Weis ich nicht. Vielleicht haben wir was falsch gemacht," rätselt Bibi.
<Doch jetzt ist es zu spät denn auf einmal stehen beide Jungs vor den Hexen im Busch und schauen sie an.>
"Naja ist jetzt auch egal. Dann hat halt jede einen," sagt Bibi. "Zieht uns aus!"
<Die beiden Jungs begeben sich daran Bibi und Schubia auszuziehen. schubia kichert die ganze Zeit denn ihr Junge ist sehr vorsichtig. Bibis Junge ist ein wenig ruppiger doch dafür bekommt er von Bibi erstmal einen Blowjob als er sie ausgezogen hat und sie vor ihm im Gras kniet.>
"was sollen wir jetzt machen?" fragt Schubia.
<Sie steht mit ihrem Jungen neben Bibi und schaut ihr zu wie sie langsam seinen penis in ihrem Mund vor und zurück wandern lässt.>
"Plöpp - Sei nicht so unkreativ. Ihr könnt alles machen," berät Bibi.
<Während sich Bibi wiedr ihrem Jungen zuwendet, legt sich Schubia auf den Rücken und befielt ihrem Jungen ihre Möse zu lecken. Er umspielt mit seiner zunge immer wieder Schubias Lustperle woraufhin Schubia anfängt leise zu stöhnen. Bibi hat inzwischen von ihrem Jungen abgelassen und lässt sich von ihm mit drei Finger befriedigen.>
"Hey wollen wir was zusammen machen?" fragt Bibi.
"Von mir aus. Aber rede nicht so viiieeel!" Schubias Antwort geht in einem Lang gezogenen Stöhnen unter.
<Bibi befielt nun ihrem Jungen sich auf den Rücken zu legen und sagt Schubia si solle sich mit dem Bauch auf den Jungen legen. Dabei hilft Bibi seinen Penis in Schubias Scheide zu dirigieren was Schubia ein lauteres Stöhnen entlockt. Jetzt befiehlt Bibi dem anderen Jungen Schubia von hinten zu nehmen. Während Schubia vor Schmerz und Erregung immer stärker Stöhnt überlegt Bibi wie sie dazu passen könnte und leckt erstmal den Schleim ab der aus Schubias Arsch und Scheide quillt. Jetzt hat Bibi eine Idee und sie setzt sich so auf Schubias Gesicht, dass Schubia Bibis Muschi lecken kann während der obere Junge Bibis Arsch leckt. Nun beginnt auch Bibi zu stöhnen. Der untere Junge verkrampft sich aus einmal doch weil der obere noch nicht so weit ist, muss er weitermachen. Auch Schubia kommt nun und ihre Säfte sameln sich unter ihnen in einer kleinen Pfütze. Der obere Junge macht immer noch weiter und Bibi merkt wie er immer hecktischer seine Zunge an ihrem Poloch kreisen lässt. Schubia steckt nun auch noch zwei Finger in Bibi was zur Folge hat, dass Bibi und Schubia gemeinsam kommen. Endlich ist auch der obere junge so weit und sin Samen quillt aus Schubias Po. Doch Bibi scheint auch noch den Samen schmecken zu wollen und während sie Schubia trockenleckt was einen weiteren orgasmus hervorruft, wird jetzt Sie von den Jungs von Vorne und Hinter rangenommen. Die Jungs sind schon ziemlich ausgepowert und sind deshalb langsamer was Bibi aber egal ist. Bis die Jungs jetzt auch in Bibi gekommen sind ist Bibi auch noch zweimal gekommen und dann liegen alle erschöpft im Gras unter dem Busch.>
"Das war klasse," flüstert schubia. "Warum machen wir das nicht öfter?"
"Keine Ahnung," gibt Bibi zu.
"Geil einfach nur geil," meldet sich der erste Junge zu Wort.
"Du hast recht Sven," sagt der Andere.
"Aber warum bist du eigentlich hier hoch gekommen?" fragt Bibi Sven.
"Naja ich habe Maurice plötzlich hier hochlaufen sehen und bin ihm einfach nur nachgelaufen. Wie sich herrausstellte war das ja auch nicht schlecht."
<Inzwischen ist es Abend geworden und die Sonne begann langsam über dem Freibad unterzugehen.>
"Sehen wir uns wieder?" wollte Schubia noch von sven wissen. "Dein Saft hat echt gut geschmeckt."
"Meinetwegen gern," antwortete er. "Hier ist meine Nummer."
<Sven küsst Schubia noh schell auf den Mund bevor er ihr einen zettel mit seiner Handynumer gibt und wieder in Richtng der Liegeplätze verschwand.>
"Und was wird aus unsbeiden?" fragte Maurice Bibi.
"Weis nicht bist du morgen wieder hier?"
"Im Freibad oder bei dem Busch?"
"Ich denke erstmal im Wasser. Um 16Uhr?" fragte Bibi.
"Ist gut. Bis dann," sagte Maurice.
<Auch er verschwand.>
"Eene-meene starke Wogen wir beide sind jetzt angezogen. Hex, hex"
<Und Bibi und Schubia verließen im Flüsterflug das Freibad um nach Hause zu fliegen.>


Auch hier ist ehrliche Kritik erwünscht.
thx
 

gabberhajdj

Chefkoch
Bibi und Tina - Vollmondritt

So ihr habt sie gewollt und hier ist sie die

BIBI UND TINA - VOLLMONDRITT Geschichte

also viel Spaß


Bibi und Tina - Vollmondritt (Teil 1)

"Hahaha guck mal wie wir Tina und Amadeus abhängen! Juuuhuuuuu," jauchtzt Bibi.
"Brrrrr Sabrina."
<Hallo meine Lieben. Gerade haben wir wieder ein Wettreiten zwischen Bibi Blocksberg und Tina Martin erlebt. Aber Tina scheint an irgendetwas Anderes zu denken und reitet nicht so begeistert wie gewohnt.>
"Tina was ist denn los?" fragt Bibi.
"Ach es ist nichts. Ich muss nur ständig an Alex denken," antwortet Tina.
"Ist er denn immernoch im Internat?"
"Ja und er kommt erst raus, wenn seine Leistungen besser werden. Ach Bibi ich vermisse ihn so sehr!"
<Hui Tina scheint es wirklich ernst zu meinen. Sie macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und ich glaube nicht, dass man das eine Reithaltung nennen kann, die Tina da auf Amadeus zeigt.>
"Dann lass uns zurück zum Hof reiten," schlägt Bibi vor.
"Hey Tina?"
"Jaa?"
"Ich habe eine Idee," eröffnet ihr Bibi.
"Ich glaube nicht, dass mir einer deiner Hexsprüche jetzt helfen kann," antwortet Tina.
"Ich will ja auch gar nicht Hexen. Aber ich habe mir gedacht, weil heute ja Vollmond ist, können wir doch ein drittes Pferd nehmen und Alex zum Mondausritt abholen. Ich glaube er hätte nichts dagegen einzuwenden."
"Auja Bibi das machen wir," frohlockt Tina. "Aber niemand darf etwas mitbekommen!"
<Na ich weiß nicht ob das so eine gute Idee von Bibi ist. Das Internat ist ja mit einer hohen Mauer gesichert und wenn auffällt, dass Alex verschwunden ist, gibt es sicherlich großen Ärger.
Aber das scheint die beiden Freundinnen gar nicht zu stören, denn zum Glück für sie ist Frau Martin über das Wochenende weggefahren.
Gemütlich reiten Tina und Bibi nun auf dem Hof ein, versorgen die Tiere (natürlich mit Bibis Hexenkünsten) und machen sich in der Hofküche ihr Abendbrot.>
"Wann reiten wir denn los?" fragt Tina.
"Sobald die Sonne untergegangen ist. Je früher desto besser!" antwortet Bibi.
"Aber woher sollen wir denn wissen welches Zimmer er hat und wer passt auf die Pferde auf?" möchte Tina wissen.
"Wie wäre es, wenn ich ihn ganz allein hole;" überlegt Bibi. "Und du dann mit den Pferden auf ihn wartest. Ich kann ihn ja mit verbundenen Augen rausführen," schlägt Bibi vor.
"Das ist genial! Genau so machen wir es," stimmt Tina zu.
<Ohoho das kann ja vielleicht was werden. Am liebsten würde ich sie aufhalten denn sie werden bestimmt erwischt aber das kann ich ja nicht.
Wir machen mal einen kleinen Zeitsprung und jetzt ist die Dämmerung gerade hinter dem Horizont verschwunden und Dunkelheit zieht über das Land denn die Wolken habe den Vollmond noch nicht freigegeben.
Bibi und Tina satteln die Pferde und machen sich auf den Weg nach Rotenbrunn wo das Internat ist.>
"Bibi bist du dir ganz sicher das du ihn rausholen kannst, ohne dass Jemand etwas merkt?" fragt Tina.
"Das habe ich dir doch schon gesagt. Mein Tarnhexspruch ist genial. Damit bemerkt nich Niemand!"
"Naja gut, wenn du dir so sicher bist, dann ist ja alls ok," gibt Tina zu.
<Inzwischen sind die Beiden an der Internatsmauer angekommen. Bibi klettert auf Sabrinas Rücken und schwingt sich über die Mauer. Unten angekommen nimmt sich Bibi einen kleinen Stein.>
"Eene-meene dickes Rind, zeig mir wo ich Alex find."
<Unglaublich der kleine Stein schwebt plözlich vor Bibi in der Luft und bewegt sich langsam in Richtung des Hintereingangs des Internats. Bibi wackelt an der Klinke und mit einem Quitschen öffnet sich die Tür.
Langsam schleicht Bibi nun hinter dem Stein her der sie erst ein paar Treppen hoch und dann einen Koridor entlang führt.
Der Stein bleibt vor einer Tür stehen und ehe Bibi etwas machen kann, fällt er wieder hinunter. Oh nein jetzt öffnet sich auf der anderen Seite des Korridors eine Tür und ein Junge mit roten Haaren guckt hinaus.>
"Hey Mädchen. Was machst du denn hier?" flüstert er. "Etweder du kommst hier rein oder ich rufe einen Lehrer. Mal gucken was der dazu sagt, wenn er hier nachts ein Mädchen findet."
"OK ich komme mit aber ich kann mich nicht lange mit dir unterhalten."
<Als Bibi durch die Tür geht, passiert es. Ich kann gar nicht hingucken. Zwei Jungs halten sie plötzlich fest und zerren sie auf ein Bett. Der Rotschopf ist auf einmal wieder da und hält ein Messer in seiner Hand. Warum hext Bibi denn nicht?>
"Du hast doch bestimmt schonmal gesehen wie Hunde es Treiben. Gleich kannst du fühlen wie es ist," sagt er.
<Bibi hext immer noch nicht obwohl sie die Jungs doch einfach damit hätte abwähren können. Moment ich sehe gerade ihr Gesicht und ich muss sagen so glücklich habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Als wenn sie nicht mehr drauf warten kann was die Jungs gleich mit ihr machen. Der Rotschopf schneidet nun vorsichtig Bibis Hose auf und wirft sie achtlos in die Ecke. Bibi wird von den anderen Jungs so auf das Bett gepresst, dass sich ihr Schamlippen begierig nach hinten herausdrängen. Ein leichts Glitzern erscheint an Bibis Schlitz und zeigt den Jungs, was ihnen bis dahin egal war: Das Bibi feucht und willig ist.
Aber ich kann es immernoch nicht ganz glauben was da passiert. Der Rotschopf öffnet sich jetzt die Hose und fast augenblicklich springt sein steifer Penis heraus. Ein paar mal peitscht er damit Bibis Arsch.>
"Jetzt fick mich doch endlich," stöhnt Bibi.
<NEIN!!! Rotschopf greift Bibis Hintern und drückt seinen Penis in ihre Scheide. Langsam zieht er ihn wieder hinaus und schiebt ihn ein weiteres mal hinein. Bibi scheint sich jetzt an den Takt seiner Schläge gewöhnt zu haben und stöhnt mit.>
"Jaaaahhh! Gibs mir! Jaaa!"
<Rotschof zieht plötzlich seinen Penis aus ihr hinaus und da kommt auch schon das unausweichliche. Er verspritzt seinen Samen auf ihren Rücken.>
"Was soll das denn? Ich wil ihn schmecken und nicht auf meinem Rücken haben," sagt Bibi.
<Jetzt reicht es doch wirklich! Aber Bibi hat scheinbar noch Pläne mit den Jungs. Während Rotschopf erschöpft auf ein Bett fällt, dreht sich Bibi um, öffnet die Hosen der Jungs die sie festgehalten haben und beginnt beide mit ihren Händen zu befriedigen und gleichzeitig abwechselnd ihre Penisse zu lutschen. Bibi es reicht doch jetzt wirklich. Aber es sieht so aus als wolle Bibi etwas ganzbestimmtes von den Jungs und dann bekommt sie es auch als erst der eine und kurz darauf der andere Junge seinen Samen in ihr Gesicht und ihren Mund spritzt. Bibi leckt sich sauber und überlässt die überforderten Jungs sich selbst. Bibi geht zum Waschbecken, wäscht sich sauber und findet im Kleiderschrank eines Jungen eine Hose die ihrwenigstens halbwegs passt.>
"Tschüss meine Lieben," haucht Bibi. "Ich muss jetzt leider wieder gehen aber ihr wart echt lecker. vielleicht treffen wir uns ja mal wieder."
<Leise schließt Bibi die Tür hinter sich und wendet sich Alex Zimmertür zu.>

Wird fortgesetzt!
 

gabberhajdj

Chefkoch
Hier der lang ersehnte, zweite Teil von:

Bibi und Tina - Vollmondritt (Teil 2)
"Komm schon Alex," flüsterte Bibi.
"Ich bin gleich fertig. Nur noch der eine Schuh," wisperte Alex zurück.
<Bibi steht gerade vor Alex` Zimmertür und guckt den Flur hinunter. Hoffentlich kommt jetzt kein Lehrer
vorbei. Aber da ist Alex auch schon fertig angezogen und schleicht mit Bibi den Flur hinunter in Richtung
des Hinterausgangs durch den Bibi hineingekommen ist.>
"Wie bist du über die Mauer gekommen?" fragt Alex.
"Eene-meene! Was dachtest du denn?" antwortet Bibi.
"Leider muss ich dir jetzt die Augen verbinden. Du bekommst eine Überraschung. Eene-meene harte
Rinde vor Alex` Augen eine Binde HexHex," sagt Bibi.
<Erstaunlich wie unsere kleine Hexe immer wieder Hext. Nun schweben sie und Alex leicht wie zwei
Federn über die Mauer. Tina wartet schon ungeduldig mit den Pferden auf die beiden.>
"So Alex. Jetzt darfst du die Binde abnehmen," sagt Bibi gnädig.
"Tina... Man habe ich dich vermisst. Voll cool von euch beiden."
<Alex scheint echt von den Socken zu sein. Und jetzt zeigt ihm tina auch noch die drei Pferde, die sie
vorher verseckt hat.>
"Tina, Bibi? Das ist echt die schönste Überraschung die ihr mir machen konntet," freut sich Alex.
"Kein Problem," sagen die Mädchen im Chor.
<Tina und Bibi sind rot wie zwei Tomaten. Also ich finde die Idee ja auch ganz gut Alex ein wenig aus dem
Internat zu holen aber nachts ohne Beleuchtung scheint mir reiten doch etwas zu gefährlich zu sein. Ah
ja. Bibi hat wie immereine Lösung auf alle Probleme.>
"Eene-meene Wampe wir ham ne Taschenlampe HexHex."
"Und wohin solls gehen?" fragt Alex.
"Ich dachte wir reiten zur alten Mühle," antwortet Tina. "Von da aus kann man am besten die Sterne
beobachten."
<Wie schön. Die alte Mühle ist wirklich die richtige Kulisse für Tinas und Alex` romantische
Vollmondstunde. Bibi die nun wo Alex wieder da ist, ein wenig in den Hintergrund gerückt ist, scheint
damit zufrieden zu sein. Warum guckt sie bloß so angestrengt, als ob sie sich an irgendetwas erinnern
wollte? Sie wird es sicherlich noch sagen.>
"Da sind wir," freut sich Tina.
"Ja geht schon mal hoch. Ich mache noch eben die Pferde fest," sagt Bibi.
<Tina und Alex gehen Händchenhaltend den engen Weg zur alten Mühle hinauf. Bibi scheint noch immer
zu überlegen. Plötzlich lächelt Bibi und folgt leise den beiden Verliebten.>
"Eene-meene Frauenbrust, alle beide voller Lust."
<Ich weiß nicht genau was dieser Spruch zu bedeuten hat, aber wir werden es sicherlich gleich sehen.
Bibi geht nun auf jeden Fall zu Alex und Tina die küssend aufeinander liegen. Bibi scheint zu
schmunzeln.>
"Hey ihr beiden, darf ich auch noch mitmachen?" möchte Bibi wissen.
"Komm her," jauchzen Tina und Alex im Chor.
<Bibi beugt sich zu Tina hinunter und drückt ihre Lippen auf die Tinas. Tina scheint eine Weile zu
überlegen bevor sie plötzlich ihre Zunge in Bibis Mund schiebt. Alex sitzt daneben und schaut zu. Also
wirklich der arme Junge muss ganz allein zuschauen während die Mädchen sie hier küssen? Das finde ich
nicht fair. Aber da schreitet schon Bibi ein die jetzt Alex einen Kuss von mindestens dem selben Kalieber
wie Tinas Kuss. Tina die sich an Alex schmiegt knabbert derweil an seinem Ohrläppchen. Und was sehe
ich da? Eine Beule wächst in Alex Hose heran. Bibi zwinkert Tina zu und mit einem Ruck löst sie sich von
Alex um dann ihre Bluse zu öffnen - in perfekter Synchronisation mit Tina. Langsam ziehen sich die
Mädchen vollständig aus während Alex nur dasitzt und das Schauspiel genießt.
Bibis Brüste sind ein wenig größer als Tinas doch das scheint Alex gar nicht zu interessieren. Jetzt sehe
ich auch wo er hinguckt. Zwischen den Beinen der Mädchen glitzert das Mondlicht.>
"Na Alex wie gefällt dir das?" fragt Tina.
"Wöwöwöwö," antwortet Alex mit verträumter Stimme.
"Ich glaube wir müssen ihn aufwecken," sagt Bibi.
"Außerdem wird mir kalt," stimmt Tina zu. "Wir sollten uns seinen Heizstab zu nutze machen."
<Die Mädchen knieen sich vor Alex und beginnen damit ihn langsam auszuziehen. Tina streicht ihm das
T-Shirt aus und fährt mit ihrer Zunge über seine Nippel.
Unten macht Bibi das gleiche nur mit Alex Hode und seinem Penis.>
"Lass mich mal!" drängt Tina Bibi zurück.
<Bibi geht einen Schritt zur Seite. Tina beginnt gleich an Alex Hoden zu saugen und gleizeitig seinen
Schwanz zu masturbieren. Aber so kenne ich Tina gar nicht. Vermutlich liegt es an dem Hexspruch den
Bibi gesagt hat bevor sie von den Pferden weggegangen ist. Tina hat inzwischen begonnen Alex Gemächt
in den Mund zu nehmen. Bibi die nichts zu tun hat steckt zwei Finger in Tinas Scheide. Als Bibi die
Finger wieder hinauszieht, glänzen sie vor Feuchtigkeit.>
"Tina hör mal bitte auf," sagt Bibi.
"Morloöwörf PLÖPP was ist denn?" fragt Tina ganz in ihrer Arbeit vertieft.
"Ich glaube es ist Zeit für dich!" sagt Bibi bestimmt.
<Bibi zieht Tina nun hoch und setzt sie auf Alex. Ich glaube eigentlich hatte Bibi vor Alex Männlichkeit in
Tina zu stacken doch sein Penis ist, vor lauter Steifheit, direkt an seinen Bauch geschnackt. Mit der einen
Hand hält Bibi nun alex Penis fest, während sie mit der anderen Hand Tinas Scheide auseinander zieht.
Als Alex Eichel vollständig in Tina eingedrungen ist, gibt er einen Grunzlaut von sich und Tina kann nicht
anders als ihren biegsamen Körper nach allen Seiten zu winden. Bibi geht um die beiden herum und setzt
sich so auf Alex Gesicht, dass seine Zunge freien Eintritt in ihr Inneres hat. Zuckend liegt Alex unter
ihnen, als Bibi Tina festhält, und sie wieder beginnen sich zu lecken. Doch plötzlich zuckt auch Bibi
zusammen. Sie schein gar nicht bemerkt zu habe, wie Alex erst einen Finger, dann einen Zweiten und
schließlich seine ganze Hand in sie hineingesteckt hat. Bibi stöhnt auf und auch Tina ist kurz davor zu
kommen. Da verkrampft sich Alex unter ihnen und mit einem Aufschrei der an Bibis Hintern vorbeigeht,
spritzt er seinen Samen in seine Freundin. Tina steigt von Alex ab denn ich glaube sie will Bibi jetzt
lassen doch irgendetwas hält Bibi zurück. Richtig. Die Hand. Bibi ist in heftige Zuckungen verfallen bei
denen sie Alex Hand in ihrer Scheide festhält. Nach und nach hört auch Bibi auf und Alex bekommt seine
Hand frei. Tina, die sich inzwischen erholt hat, leckt Alex Schwanz sauber und bewirkt damit gleichzeitig,
dass er sich wieder zu seiner vollen Größe aufrichtet. Bibi rappelt sich mühsam hoch und setzt sich nun
auf Alex Schwanz, bereit seinen Saft in sich aufzunehmen. Tina setzt sich wie Bibi vorher auf Alex
Gesicht und Alex beginnt Tinas Scheide zu lecken. Er verzieht ein wenig sein Gesicht, als er den
Geschmack seines eigenen Spermas schmeckt, leckt dann aber direkt darauf wieder wie vorher denn
Tinas Geschmack überwiegt eindeutig. Bibi die nun ohne Zurückhaltung auf Alex reitet, stöhnt im Tackt
ihrer eigenen Hüfte und dann kommt auch Alex wieder. Bibi merkt wie der heiße Samen in sie eindringt
und beginnt unwillkürlich noch ein wenig lauter zu stöhnen. Tina ist schon wieder zuckend von Alex
gekugelt da sie nicht wie Bibi an solche Aktionen gewöhnt zu sein scheint. Aber auch Bibi macht einen
ganz erschrockenen Eindruck als sie sich plötzlich zurückwirft und nur noch an Alex Penis hängt der jetzt
zum zweiten Mal eine ordentliche Prtion in Bibi hineinfeuert. Bibis Scheide ist übervoll und so quillt der
ganze Saft auf ihr hinaus.
Erschöpft bleiben alle drei im Gras liegen.>
"Hats dir gefallen?" fragt Tina matt.
"Sehr geil," antwortet Alex wahrheitsgetreu.
"Reiten wir wieder zurück?" möchte Bibi wissen.
"Ich glaube nicht, dass ich mich noch im Sattel halten kann," sagen Tina und Alex im Chor.
"Okay dann werde ich eben hexen. Eene-meene schlank und frei, ihr drei Pferde kommt herbei,
eene-meene ganz weit droben, wir sitzen auf den Pferen oben, wie mit Klebeband ganz festgeklabt, damit
auch keiner runtergeht HexHex."
"Man Bibi das war ja ein Monsterspruch," gibt Tina erstaunt zu.
"Naja," sagt Bibi nur schläfrig. "Lass uns jetzt nach Hause reiten. Ja?"
"Meinetwegen! AB!" ruft Alex.
<Da reiten alle drei. Bibi und Tina bringen eben noch Alex zum Internat, reiten dann zum Martinshof wo sie
die Pferde versorgen und ins Bett gehen.>
"Und wie fandest du es?" fragt Bibi.
"Naja es ging so... ACH quatsch es war voll geil," antwortet Tina.
<Schell schlafen die beiden ein. Sie habe ja auch nicht mehr lange zu schlafen, denn in viel Stunden
weckt der Hahn Hubert den ganzen Hof.>
"In vier Stunden schon? Dann gute Nacht!" sagt Bibi.
<Tschüß bis zum nächsten mal.>

Erklärung:
Morloöwörf - Geräusch (wenn man versucht mit vollem Mund zu antworten)
"<Tschüss bis zum nächsten mal.>" - rethorischer Abschluss der Bibi u. Tina Geschichten


Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

gabberhajdj

Chefkoch
Wegen der erhöten Nachfrage, hier nun etwas verspätet die Fortsetzung:

ACHTUNG NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN


Weil Tina von dem anstrengenden Tag so erschöpft war, geht sie schon früh mit Bibi schlafen. Doch Tina hatte noch einen Gedankenblitz bevor sie einschlief: "Das wird Bibi zurückbekommen. Egal wie!"

KICKERIKIIIIIEE
Uah, guten Morgen ihr Lieben. Hubert der Hahn hat uns ja heute schon wieder ganz schon früh geweckt. Was Tina heute bloß machen will? Immerhin will sie sich ja an Bibi rächen. Ich finde die beiden sollten diese Sache einfach schnell wieder vergessen. Oh da stehen sie ja auch schon auf.


"Guten Morgen Tina, hast du gut geschlafen?"
"Naja geht so", antwortete Tina. "Ich habe unheimlichen Muskelkater."
"Wo der wohl herkommt?", kicherte Bibi.
"Das ist ganz und gar nicht lustig!", fuhr Tina sie an. "Das mit Alex hat ja noch Spaß gemacht aber mit einem Tier das ist wirklich nicht richtig!"

Während sich die Beiden anziehen wirft Bibi Tina immer wieder beleidigte Blicke zu. Sicher wollte Bibi Tina nur etwas aufmuntern und sie ein wenig necken, aber das Tina so wütend wird hätte sie nicht gedacht. Enttäuscht geht Bibi nach einem stillen Frühstück in den Stall, sattelt Sabrina und reitet etwas aus.

"Ich lasse Tina besser erstmal alleine damit sie sich abreagieren kann", nuschelt Bibi Sabrina ins Ohr. "Komm wir schauen mal ob es im Wald etwas Neues gibt."
"Bibi ist so böld was denkt die sich eigentlich?", sagt Tina zu Amadeus. "Sieh mich nicht so an, deine Sabrina ist bestimmt bald wieder da."

Mit gemischte Gefühlen steichelt Tina gedankenversunken über Amadeus` Hals. Es sieht so aus als würde Amadeus die Steicheleinheiten echt genießen. Oh nein! Er scheint sich jetzt wieder an den gestigen Tag zu erinnern. Tina geh besser aus dem Stall und warte bis Bibi Amadeus wieder normal Hexen kann.

"Was ist das denn?", wundert sich Bibi. "Ist das etwa ein Zirkuswagen?"

Ja stimmt das sieht ja aus wie ein Zirkuswagen... Vom Zirkus Saluti, mit Pedro dem Hochseilartisten der Bibi so gut gefallen hat. Jetzt hat auch Bibi den Schriftzug gesehen und sie scheint sich sehr zu freuen. Sie springt von Sabrina ab und rennt auf den Wagen zu.

"Ja wer bist du denn?", fragt der Mann der hinter dem Wagen hervorkommt.
"Ich bins doch: Bibi, Bibi Blocksberg aus Neustadt. Wo ist denn Pedro?", sprudelt es aus Bibi heraus.
"Der ist glaub ich mit den Anderen dabei das Lager auf zu schlagen", antwortet der Mann.

Bibi und der Mann der ein wenig wie ein Clown aussieht unterhalten sich jetzt glaub ich erstmal. Ich gucke mal besser wieder bei Tina nach. Hoffentlich ist ihr nichts passiert.
Oh nein, die arme Tina. Amadeus ist so scharf das er sie gar nicht mehr aus der Box lässt. Sein Penis ist riesengroß. Tina warum bist du bloß da rein gegangen. Hilfe! Tina braucht Hilfe!
Ach mich hört ja gar keiner.


"Lass mich Amadeus! Was ist denn los mit dir? Bibi hilf mir!", ruft Tina doch niemand hört sie.
Jetzt versucht Tina über die Tür zu klettern aber Amadeus packt sie am Hosenbein und zieht ihr mit einem kräftigen Ruck die Hose aus und Tina gleich wieder mit in die Box. Er bäumt sich über ihr auf und sein Gleid steht weit nach vorne ab. Dann kommt er wieder runter und steht genau über Tina. Sein Gemächt baumelt über ihrem Gesicht.
Tina versuch da irgendwie raus zu kommen!


"OK du hast gewonnen!", ruft Tina wütend.

Was macht sie denn jetzt? Sie nimmt Amadeus` Gemächt in ihre Hände und fängt an auf und ab zu reiben. Tina mach das nicht. Jetzt leckt sie auch noch mit ihrer zunge an ihm entlang. Amadeus hat sich inzwischen beruhigt und steht wie erstarrt da. Jetzt kannst du abhauen Tina!
Oh Tina springt auf und zieht sich an der Tür hoch. Doch Amadeus ist schneller. Er stellt seine Hufe auf die Tür und mit einem Stoß der Tina fast zerquetschte dringt er in sie ein. Zwar ist nur ein kleines Stück von Ihm drinnen aber er scheint nicht mehr zu brauchen. Mit immer weiteren Stößen befriedigt er sich. tina hat nun begonnen zu weinen. Es tut ihr warscheinlich sehr weh doch sie kann nichts mehr machen, denn selbst wenn sie sich bewegen könnte würde es warscheinlich viel zu sehr weh tun.
Amadeus hält jetzt inne und mit einem gewaltigen Spermaschwall rutscht sein erschlafftes Gleid wieder aus ihr heraus. Tina keucht erschöpft und zieht sich mit einem letzten Kraftaufwand von der Tür. In der Stallgasse bleibt sie geschändet liegen.



Commis wie immer HIER rein

Ach was solls, ich hatte gerade sone kreative Phase...... Hier der letzte Teil:

Bibi und Tina - Frühlingsgefühle Teil 3



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Ich hoffe die Geschichte die nun hiermit beendet ist gefällt euch.
Bitte vergebt mir wenn ich manche Worter die eigentlich groß sein sollten, klein geschrieben habe. Der kleine Finger... ihr wisst schon.

Nochmal die komplettstory als PDF zum download
Hoster RS
Größe 66kb
>>>KLICK HIER<<<
Diese version habe ich durch die im Dokument angegebene Website gescheucht um Fehler auszumerzen. Hat leider die Zeilenformatierung etwas durcheinandergebracht. Ist aber trozdem lesbar.

Diskussion kann wie immer HIER stattfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben