[Diskussion] Bibis magischer Adventskalender

JeanLuc

Gottheit
interessante idee. gut geschrieben finde ich. freue mich schon auf die erste tür und die wünsche...
noch ist mir nix merkwürdiges aufgefallen.

tailspin

Scriptor
Ah, da dürfen wir jetzt jeden Tag mitfiebern? Die Schreibweise finde ich sehr schön und bis jetzt klingt es wirklich wie eine normale schöne Weihnachtsgeschichte. Mal sehen was noch alles passiert :)

pytoimg

Gläubiger
Ja - gerne dürft ihr mitfiebern. Ich werde mir größte Mühe geben die Story am laufen zu halten, neben meinem RL. Schon heute wird der erste Hentai-Part erscheinen - Vorfreude, schönste Freude - und damit zurück in die Schreibwerkstatt :D

tailspin

Scriptor
Also Türchen 1 ist dir sehr gut gelungen!! Ich fands zwar etwas, sagen wir mal "eigentartig" dass Bibi gerne splitternackt durch die Wohnung hüpfte und sich irgendwie niemand was dabei zu denken schien (nicht mal Moni), aber es sei dem Autor natürlich die Freiheit gegönnt solche Details einzubauen.

Mir fiel auf, dass es ein paar Wortwiederholungen gab (zB hast du quasi 2x hintereinander "Die Kinder trauten ihren Augen nicht" geschrieben, und eine Stelle gabs da noch wo Bibi ihr erstes Geschenk ausprobierte. Ach, und Moni hieß in einem Satz plötzlich Marita :)
Aber ansonsten muss ich sagen wirklich super! Bin gespannt wie´s weitergeht!

Ravenholdt

Novize
Tag 1. ist super, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sowohl positiv als auch negativ.
Tag 2. ist leider nicht mehr downloadbar, da entfernt. ;)

pytoimg

Gläubiger
Alle Tage sind downloadbar solange man nicht den Link in anonym.to verwendet sondern wartet bis man weitergeleitet wurde - warum? habe leider keine Idee - die links sind identisch - bei mir ist das jedenfalls so - andere Erfahrungen?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Genau genommen wurden deine Dateien gelöscht:

"The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance."

pytoimg

Gläubiger
Genau genommen wurden deine Dateien gelöscht:

"The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance."
Wie im HINWEIS gesagt muss man sich einfach durch anonym.to weiterleiten lassen DANN geht es erst - weis nicht warum ist aber so. NICHT den Link klicken der auf anonym.to steht. Die Daten existieren.

Zuletzt bearbeitet:

JeanLuc

Gottheit
solang man den link nicht nutzt ist alles ok bem runterladen. ansonsten einfach mal copy&paste aus dem thread machen^^

super story bis jetzt. einizigst weiß ich mir noch nicht so recht vorzustellen wofür die gruppe einen anführer brauch. ja ok gruppen in geschichten haben immer einen anfüher aber naja das konzept gefällt mir nie^^. dennoch ist die geschichte toll.
was ich nur storyline technich nicht verstehe ist haben die jetzt alle ferien? oder warum sind se jetzt alle 4 in der anderen welt? vorher war noch schule und nur wochenende^^. aber für den story fluss echt unwichtig^^.

freue mich schon darauf wie es weiter geht und was du dir noch für sachen ausdenkst. hoffe es wird auch en bissl bizzare und nicht das "normale" das normale kennt man ja schon^^ und bei bibi ist ja alles möglich...

weiter so mit der tollen story

pytoimg

Gläubiger
zum storyverständnis: diese andere Welt ist eine art teil des traumlandes - ich habe sie geschaffen um einen Ort zu haben an dem alles möglich ist noch bevor sie das Traumland entdecken - im Traumland ist dann wahrlich alles möglich - der Gruppenführer wird gebraucht um entscheidungen zu treffen und da ich moni bereits so geschaffen habe das sie sehr offen ist denke ich ist sie die beste dafür - wie auch geschrieben hat der HERR dafür gesorgt, dass die 4 keine Schule haben und bei einer fiktiven Klassenkameradin übernachten - so macht sich keiner sorgen - sie werden allerdings zurückkehren und dann auch weiter die schule besuchen

tailspin

Scriptor
Mir gefällt das Projekt Advendskallender wirklich sehr gut. Sehr kreativ und umfangreich. Ich bin zwar kein Freund von bizarrem und Sexspielzeug, aber dennoch sehr unterhaltsam zu lesen (solange kein rape, gore, pee etc. vorkommt ist alles gut).
Das mit dem Schulfrei hätte ich so geregelt, dass die Zeit in der anderen Welt quasi still steht, sodass ihre Abwesenheit sich weder auf die Schulzeit auswirkt noch die Eltern besorgt sein können.

NarutoXD

Stamm User
sehr interessant geschrieben, ein paar mal moni mit marita vertauscht was recht lustig war.....

aber sonst ganz gut

Oben