Bible Black Game


Bible Black - The Game










Taki Minase, a high school student, finds a book of black magic in the isolated storage room of his school. He begins practicing black magic, which has extreme sexual effects that benefit him and his friends, until evil comes forth from the dark craft. Eventually, the origins of the book are revealed, as is the incident on Walpurgis Night twelve years prior, when the evil force was at its strongest. After coming to his senses, Minase struggles to get himself out of the darkness into which he has put himself and his best friend and secret love, Kurumi Imari.


The game has twelve different endings and the storyline often diverges based on choices made by the player, which influence "neutral" endings, "chaos" endings and "low" endings. However, there is only one outcome regarded by its developers as the "true" ending.










Unzensiert
Sprache: English
Grösse: ca. 380 Mb (entpackt: ca. 480 Mb)
Dateityp: .iso (Anleitung zum Install folgt unten)
Hoster: RS.com


Offizielle Seite



Container::

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Passwort::

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Anleitung zur Installation:


Um dieses Spiel zu installieren könnt ihr die .iso File auf eine CD brennen und dann von dieser aus installieren.
Da dies jedoch zT umständlich wird mit brennen etc gibt es auch noch die möglichkeit das kostenlose Programm "DAEMON Tools" (Download Link ... rechts über dem gelben Klick Hier Knopf steht: Download).
Dieses Proggi erlaubt euch ein virtuelles Laufwerk auf eurem PC zu erstellen und die .iso File einzubinden.
Danach installiert ihr das Programm .
Unten rechts in der Taskleiste erscheint dann das Icon von Daemon Tools (ein Blitz). Rechtsklick auf das Icon ---> Virtuelle Laufwerke und dann bei einem Laufwerk ---> Image einbinden.
Sucht die .iso Datei von Bible Black - The Game und drückt OK.
Die Installation startet automatisch von alleine. Nach der Installation könnt ihr die Image-File wieder rauswerfen. Das Programm DAEMON Tools und die .iso Datei kann wieder gelöscht werden (falls man sie nicht behalten will).

Stellt ruhig noch Fragen, wenn ihr welche habt!!!






PS: Falls ein Link down sein sollte oder etwas nicht funktioniert, bitte eine PN an mich schreiben und ich werde es umgehend wieder uppen... danke!
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Es gibt, soweit ich das überblickt hab, nur ein gutes Ende und das muss erst freigeschaltet werden. Ansonsten hast du die Wahl zwischen verschiedenen Toden oder ein paar bösen Enden. Hat mir auch nicht besonders gut gefallen...
 

mentatron

Ungläubiger
böse sein macht auch viel mehr spaß....
aber gibts dann nicht noch ein Spezial-Ende wenn man einmal ein gutes Ende erreicht hat?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
böse sein macht auch viel mehr spaß....
aber gibts dann nicht noch ein Spezial-Ende wenn man einmal ein gutes Ende erreicht hat?
du musst ein "non-bad ending" sehen bevor du das echte ending von
Kurumi Imari sehen kannst. solltest dann am ende die option "turn her down"
oder so gegen Kitami bekommen.

und frag jetzt bitte nicht welches ending als non-bad zählt :hahaha:


so long
n.o.v.a
 

Torneo

Ungläubiger
hallo zusammen,

ich wuste bis jetzt noch gar nicht das es ein Bible Black Game gibt.

Ist das game so gut wie der hentai?
 
Oben