[Frage] Bible Black

yuri07

Ordenspriester
hi leute!

hab etz schon mal ne frage...die beschäftigt mich schon des längeren, nur ich hatte einfach keine zeit mich damit näher zu befassen!

ich bin ein großer fan der bible black reihe. womit wir beim thema wären. ich schau mir immer wieder gerne den hentai an, nur leider komm ich nich mehr klar, da es so viele davon zu geben scheint!

jetzt meine bitte:

kann mir jemand sagen, welche ova genau wie heißt und in welchem zeitabstand die spielen??? sozusagen eine punktgenaue erklärung zu dem hentai: "bible black" reihe

wäre echt super von euch!

:noooo: :huh:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bible Black: La Noche de Walpurgis-1.Serie/6 Episoden

Bible Black: Gaiden/OVa 2.Episoden-spielt die Ereigniosse 12 Jahre vor der 1. Serie

La Lancza de Longinus(Das neue Testament)spielt nach der ersten Serie fort mit 6.Episoden

Bible Black Only/ist eigentlich nirgends einzuordnen mehr ein Best of Sexszenen der Bible Black Charaktere.

Müsste so Stimmen...

chris
 

yuri07

Ordenspriester
gut gut gut^^ etz komm ich schon viel weiter, danke! und woran erkenne ich die unterschiedlichen folgen? weil meine sind nur mit "bible black" betitelt. hat keine bestimmte ordnung. woran erkenn ich die einzelnen folgen???
 

Angelouse

Novize
(gibt es irgendwo eine liste die ich mir runterladen kann. wo ich sehen kann.
wieviel sterne und welchen rang ich bekomme. wenn ich soviel reinposte. kann mir einer da weiterhelfen. habe schon nachgeschaut habe aber leider nichts gefunden.)

sorry habe die liste nach gründlichen suchen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MASTER D

Novize
hey ich bin auch ein risiger fan der bible black rheie had von euch schonmal einer was von der speziellen imari rape scene gehört ? wenn ja hat die einer ?
 
Oben