[Biete] Biete 28 Ps2 Spiele, darunter viele RPG's

nightsh4de

Ordensbruder
Hier biete ich 28 Ps2 Spiele, wie auf den Bildern zu sehen.

Die Spiele sind alle gebraucht, aber in einem super Zustand, leider fehlt bei Castlevania die Gebrauchsanweisung und bei Grandia 2 fehlen beim Handbuch paar Seiten, mein kleiner Bruder hat sich da abreagiert :hot:

Ich kann noch Bilder zu den einzelnen Spielen mit den Handbüchern machn, auf Anfrage.

Wär schön, wenn ich 120 € bekommen würde,also ca. 4 € pro Spiel, is aber natürlich verhandelbar :megane: , kann die Spiele auch einzeln verkaufen.

alles andere kann man per pn klären.....

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
sag mal, kannst du genauere angaben zum zustand der spiele machen?
super zustand in eine sache, die jeder anderst definiert. wie sieht es mit kratzer, fingerabdrücke auf den dvds aus und knicken, rissen, falten, flecken usw an den spieleanleitungen sowie die verpackung an sich, wie splitter der hülle, kratzer auf der folie, abnutzungen (folie leicht abgerissen) usw ;)

würd mich mal interessieren :)

vor allem bei den games

- Dragon Quest 8
- Dragon Ball Tenkaichi 3

gruß crono

nightsh4de

Ordensbruder
Hab mir nochma alle Spiele genauer angeguckt, also die Cover und Handbücher von den Spielen sehen alle ganz gut aus, nach Schulnoten im Bereich zwischen 1 und 2,sehr wenige 3, hab nur noch bei Maximo, Army of Zin, starke Risse am Handbuck erkannt.

Paar Handbücher sind auch so komisch nach aussen gewellt, is denk ich ma net so schlimm.

Vom Zustand der Dvd's ist zu sagen, dass sie fast alle wenige Kratzer haben,2(Chaos Legion und Nanobreaker) haben keine Kratzer,Tenkaichi 3 , james Bond und Soulcalibur 3 sind leider stark zerkratzt, funktionieren aber.

Oben