[BIETE] Ultrastar :)

MajinCloud

Gläubiger
hoi hoi,

vielleicht kennt ja der ein oder andere so etwas wie singstar für die playstation2 , das hier funzt nach demselben prinzip, nur das man etwas flexibler ist.

Man braucht ein Mic und das Programm, programm starten, lied auswählen und singen ;) es geht darum die richtige tonhöhe zu treffen, finds ganz spassig und hatte zum ausprobieren mal ein kleines packet mit 3 liedern geuppt.



Naja schauts euch an :)

Klick Mich

(ist ca 25mb gross)

(p.s. die linien und das blaue links an der siete sind nur sachen die ich probehalber in den optionen zugeschaltet hab)
 

Savage Blow

Scriptor
*lol*
Das sieht genauso aus, wie Singstar.
Hab zwar Singstar noch nie gespielt (Liegt warscheinlich daran, dass ich keine PS2 hab und ich die PS2 nicht ausstehen kann ^^), aber ich werd's mir mal anschauen. ;)

Danke!
 

kaiikari

Prophet
Wenn das Spiel so qualitativ wie der Guitar Hero Klon "FretsonFire" ist sollte man da die Finger von lassen. Aber hab das programm noch nicht ausprobiert deswegen will ich da mal nichts falsches sagen. der vorteil bei solchen "pc-klonen" ist immer das man vielmehr möglichkeiten hat als bei den originalen, wenn man die entsprechende zeit aufbringt..
 

draekster

Gottheit
Ich hab das Game auch^^

Ich finds gut gemacht und scheint auch gut zu funzen (vonmeinen gesangskünnsten mal abgesehn-.-)

mist is nur das es nur begrenze Lieder dafür gibt
mann kann zwar mit dem editor auch selber basteln nur das is n haufen aufwand und man braucht ahnung davon
 
Oben