[Frage] Big Bang Age - Tenrou Kunagis Route Hilfe

Luzifer24

Novize
Nabend,

Ich hab das Problem dass Tenrou Kunagi beim spiel "Big Bang Age" mich, nach dem zweiten Turn im National Chapter, dauernt verlässt.

Kennt jemand das Game und kann mir sagen was ich falsch mache B.z.w wie ich sie zum bleiben bringe.

Vielen Dank schonmal.

@Hat sich erledigt muss im Distrikt Chapter Idagawa Ren besiegen.

Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
Nabend,

Ich hab das Problem dass Tenrou Kunagi beim spiel "Big Bang Age" mich, nach dem zweiten Turn im National Chapter, dauernt verlässt.

Kennt jemand das Game und kann mir sagen was ich falsch mache B.z.w wie ich sie zum bleiben bringe.

Vielen Dank schonmal.

@Hat sich erledigt muss im Distrikt Chapter Idagawa Ren besiegen.
Wie haste denn das vorherige Kapitel beendet?
Hast du "die Mauer" im Kampf besiegt oder den Biker während seines Angriffs auf dein HQ geschnappt?

Wenn du das District kapitel beendest, indem du "Die Mauer" besiegst, verlässt Kunagi dich im National capter.Wenn du den iker bim Angriff fängst, verlässt dich Senna im National Capter.

So, Ich reihe aber gleich noch ne Frage hinten dran, weil das Thema gerade so gut passt.

Und war wollte ich wissen, wie Ich das Kunagi-Ende bekomme. Egal, wie hoch ich KunagisLovelevel bringe, oder auch, wenn ich keine Lovepunkte auf den anderen habe, bekomme ich immer nur das Ending von den anderen. Kann mir jemand sagen, welche Bedingungen erfüllt werden müssen, um das Kunagi ende zu bekommen? :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
Oben