[Diskussion] Bild des Monats - Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichDu

Gläubiger
@ Ironhide und Janoko: Der Sinn des Threads ist es doch wohl, das Bild zu präsentieren, was einem a) zum jeweiligen Monat besonders passend erscheint oder b) in letzter Zeit am besten gefallen hat. Dann muss man halt mal kurz überlegen, welches der in Frage kommenden Bilder die Nr. 1 für diesen Monat ist und nicht noch 5 andere posten, weil man sich nicht entscheiden kann. Heisst ja immer noch "Bild des Monats" und nicht "Bilder des Monats".
 

LadyAshe

Scriptor
@ Ironhide und Janoko: Der Sinn des Threads ist es doch wohl, das Bild zu präsentieren, was einem a) zum jeweiligen Monat besonders passend erscheint oder b) in letzter Zeit am besten gefallen hat. Dann muss man halt mal kurz überlegen, welches der in Frage kommenden Bilder die Nr. 1 für diesen Monat ist und nicht noch 5 andere posten, weil man sich nicht entscheiden kann. Heisst ja immer noch "Bild des Monats" und nicht "Bilder des Monats".
sorry wenn ich da jetzt mit mische, aber durch den einen tread von dir bist du nicht besser als die beiden.
du hättest den beiden doch einfach ne pn schicken können oder sonst wie mit ihnen kontakt tretten können.
zudem sollten die mods und admins eine art predigt halten und nicht wir auto-normal-user :tralalalala:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@ Ironhide und Janoko: Der Sinn des Threads ist es doch wohl, das Bild zu präsentieren, was einem a) zum jeweiligen Monat besonders passend erscheint oder b) in letzter Zeit am besten gefallen hat. Dann muss man halt mal kurz überlegen, welches der in Frage kommenden Bilder die Nr. 1 für diesen Monat ist und nicht noch 5 andere posten, weil man sich nicht entscheiden kann. Heisst ja immer noch "Bild des Monats" und nicht "Bilder des Monats".
Es heißt zwar Bild des Monats, dennoch ists meiner Meinung nach Schnuppe und Jacke wie Hose, ob der entsprechende User 1, 3 oder 10 Bilder hat.

Der Sinn des ganzen ist nicht a) etwas zum Monat passendes zu finden, da ich auch im Dezember eine Schönheit im Bikini als schönstes Bild präsentieren kann, b) können wir in letzter zeit genauso mehrere Bilder besonders gefallen haben.

Nur weil dir grade nicht passt, das andere user weniger entcheidungsfreudiger sind wie andere heißt das nicht, das du hier einen Aufstand a la Card machen kannst.

sorry wenn ich da jetzt mit mische, aber durch den einen tread von dir bist du nicht besser als die beiden.
du hättest den beiden doch einfach ne pn schicken können oder sonst wie mit ihnen kontakt tretten können.
zudem sollten die mods und admins eine art predigt halten und nicht wir auto-normal-user :tralalalala:
er kann ruhig diskutirenen wollen ;)


und damit wäre der Monat dann auch vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben