[Diskussion] Bild des Monats - Mai 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichDu

Gläubiger
Stimmt, da war irgendwas... Jetzt ist es bei Fapomatic und müsste sichtbar sein.

Ich finde übrigens, dass tatsächlich versucht werden sollte, EIN Bild zu posten. Wenn man mehrere präsentieren möchte, macht man halt nen Biete-Thread auf.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich finde übrigens, dass tatsächlich versucht werden sollte, EIN Bild zu posten. Wenn man mehrere präsentieren möchte, macht man halt nen Biete-Thread auf.
Tja, wenn du für drei bidler die du gut Findest, jedesmal n Bietethread auf zu machen, kannste das ja gerne tun!! Ich sag dir, die überleben aber nicht lange ;)
Wenn ich nunmal drei oder vier Bilder habe, die mir besonders gefallen, dann ist so ein Thread wie dieser heir genau richtig, da andere auch sehen welche Bilder ich toll finde!! Darum gehts, nicht möglichst viele Bidler hier zu posten damit sich die andere laden^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Stimmt, da war irgendwas... Jetzt ist es bei Fapomatic und müsste sichtbar sein.

ein [Biete]-Thread kann man ab 30+ bildern machen, aber nicht wenn man 8 - 10 hat. außerdem ist es imho doch wurst ob ich eins oder 4 poste, da es ja die lieblingsbilder für den monat sind.

natürlich kann man auch nur eins posten, aber das ist jedem selbst überlassen.

kaenjo

Ungläubiger
Wie läuft das eigentlich ab, also wie wird entschieden, welches das bild des monats ist?

Dann mach ich wohl auch mal mit! :)

hier mein beitrag dazu...

frauen und waffen :onegai:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben