[Hinweis] Bild des Monats Yaoi/Shounen Ai ~ Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignorant

Ordenspriester
Danke dafür, dass Du noch gewartet hast und auch ein Danke für Deine Benachrichtigung, Chibi! :)


Hier also meine 2 Bilder, um den November etwas wärmer zu gestalten. ;) Die Entscheidung viel mir echt schwer. Am liebsten würde ich mehrere Bilder posten. :-p

Yaoi



Shounen-Ai



LG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
~ * ~ * ~ * ~

Bild des Monats ~ Dezember 2010

Bilder-Einsendeschluss: 31.12.2010 / 23.59 Uhr

So ein paar Stunden später aber wieder da. ^^ Ich hoffe das die Beteilung etwas mehr wird diesmal. Desweiteren, da ja Weihnachten vor der Tür steht, würden sich sicherlich alle Beteiligten und auch meine Wenigkeit darüber freuen wenn wir auch solche Bilder diesen Monat hier vor finden können.
Es ist keine Bedinung aber schön wäre es trotzdem. Also viel Spaß beim suchen.

Merry Christmas and happy new Year!


Viel Spaß! ^.^



:happy:


Siegerehrung

Yaoi

Herzlichen Glückwunsch an Ignorant! ^^

yurai-yukimura I
Ignorant II



Vamp48 I

Shounen Ai

Herzlichen Glückwunsch an Vamp48! ^^

Vamp48 II



Ignorant I
Junabell I

 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ah, ich dachte ich habe es verpasst, so meine Bilder zu Weihnachten :)

Yaoi


Shonen Ai
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich würde jetzt sagen hier ist Schluss. ^^ Ich werde selber noch ein bisschen Zeit brauchen bis ein neuer Thread eröffnet wird für das Jahr 2011 bitte habt daher etwas geduld mit mir. Ich habe viel zu tun im neuen Jahr. Aber ich würde sagen hier kann erstmal gecloset werden. Natürlich wird es noch eine Abstimmung geben so ist das nicht aber ich mach das vielleicht erst morgen oder so. Und ich versuche mich im neuen Jahr an die Zeiten zu halten. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben