Bild vergößern in PS???

Black

Hikikomori
Moin!

Wie krieg ich nen bild größer in Photoshop 7?

Das möchte ich vergrößern und es hinkriegen das die ränder immernoch glatt sind,ich habs zwar versucht,aber ich krieg das net hin:


Kann mir wer erklären wie ich das schaffen kann,plz.

THX!
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
du machst es einfach größer und zeichnest die ränder wich.

oder wenn du echt gute quallität haben willst vergrößer es extrem. das die quallität echt scheisse ist, mach die leicht tranzparenz und pausch die ab ^^ so machst du das zeichen selber und hast schon eine gute größe. so hab ich es auch mit meinem zeichen gemacht das geht nicht sos chwer wie anfangs erwartet

zeichen: http://onepiecestrike.com/shanks/astoreth.jpg
 

GeneralofWar

VIP
VIP
Verbesserung

Schließe mich obig genannter Meinung an, kannst aber auch, sofern mein Vorredner eben nicht dies meinte, folgendes machen:


Verwende zunächst einen Filter:

Gehe dazu ins Menü --> Filter --> Weichzeichnungsfilter --> Gaußscher Weichzeichner --> In deinem Fall habe ich mal 0,7 gewählt, passe das hier an wie du willst

Nun musst du das Bild noch vergrößern:

Rechtsklick auf Bildrahmen --> Bildgröße --> "Ändere sie so wie du haben willst.

Heraus kommt dann dieses Ergebnis 493x513 ( Beliebig gewählt):



Wenn du es noch besser haben willst dann machst du noch etwas hinterher. Ist ein bissl mehr Arbeitsaufwand.

Wende den Zauberstab ( 2. Symbol, rechts in deiner Werkzeugleiste ) auf die Flächen an. Halte dabei STRG gedrückt. Sind alle Flächen gewählt ( du wirst sehen dass der Randbereich vom Gaußschen Filter nicht mitgenommen wird ) drückst du STRG+C dann STRG+N und STRG+C nun solltest du etwa dieses Ergebnis haben:



Das sieht aber etwas doof aus, da die einzelnen Symbolteile etwas zu weit auseinander sind.

Verwende nun auf die Symbolteile wieder den Zauberstab wie oben, nur diesmal nacheinander und füge die Teiel wieder zu einem richtigen Symbol zusammen.

Als Ergebnis erhälst du:



Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen???

MfG

MasterMIND
 
Oben