[Suche] Bild von einem Dämonen Siegel

Erinnyen

Novize
Moin,

Hoffe mal das ich hier soweit richtig bin, hab leider keinen anderen Bereich gefunden in den das besser passt, bzw überhaupt passt.
Forensuche und Google hab ich natürlich durch, leider erfolglos, hoffe das mir hier geholfen werden kann. *g*

Wie der Titel halbwegs verrät suche ich ein Bild von einem "Dämonensiegel". Denke zumindest das das so heist.
Kenne das hauptsächlich aus dem Anmie "B Gata H Kei" wenn stellen Zensiert werden, glaube bei "Ichiban Ushiro no Daimaou" kommt dieses auch vor.
Ist so ein Bild oder Siegel? mit einem Teufelskopf in der Mitte und Schriftzeichen seitlich.

Hoffe es ist verständlich was ich suche.
Hätte das gerne als Hintergrund für mein Notebook, daher wenn jemand sowas hat in einer "brauachbaren" Auflösung.

Danke schonmal, Eri
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
meinst du sowas?
(ist ein Screenshot aus dem Opening von Ichiban)

da hätt ich was ähnliches in ~1000x1000 gefunden (link)
mehr gibts bei google mit dem suchbegriff "magic circle" bzw "magic seal".

Oder meinst du was ganz andres?
 

Erinnyen

Novize
Erstmal danke für die Antwort, komme erst jetzt dazu.

Aber meine eher was ganz anderes ^^

Hab n Bild gefunden wo das ding drauf ist. Dieses Siegel such ich irgendwie, kommt bei mehreren Animes vor, wenn Scenen teils Zensiert werden. Diverse Farben, quer oder längs.
(Screenshot aus B Gata H Kei)

Und eben nur dieses Siegel, am besten quer.
In der einen Folge wird das in den Subs eben als "Dämonensiegel" übersetzt (Denke mal das das auf Japanisch drauf steht? ^^)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Genau das dachte ich, dass du das meinst. (Wollte genau das als Screenshot machen, aber du hast es ja schon selbst gepostet xD)
Im eng Sub stand es auch so dran, dass auf dem Schild Dämonensiegel steht, daher denk ich schon, dass das auch drauf steht.

Glaube in Blau gibt's das auch, also mit einem blauen Dämon.

Nur keine Ahnung, ob man das irgendwo so findet. Oder man kann es aus einem guten Screenshot ausschneiden und sich selbst ein Wallpaper basteln ^^
 

Erinnyen

Novize
Das mit dem Screenshot und selber basteln dachte ich mir auch schon, allerdings stelle ich mich glaub zu blöd an einen zu machen. ^^
Geht ja einfach per Druck und paste net.
Außerdem ziehe ich doch die unzensierten Episoden vor, soweit man die bekommt. Und auch dann bräuchte man eine Szene wo das möglichst Formatfüllend im Anime ist, und da hab ich keinen plan wo das der fall wäre.

Und meine Ecchi Sammlung durchsuchen muss nu net sein, hehe.

Aber würde fast reichen wenn jemand das mal groß in nem Anime gesehen hat, wenn ich die Folge weis bekomm ich das schon raus irgendwie.
 

Erinnyen

Novize
Schlussendlich habe ich es geschafft, dank der 12ten Folge von B Gata H Kei ^^

Wer es haben möchte:



Falls Interesse besteht in einem anderen Format, einfach pm an mich, werde sehen was sich machen lässt.
 
Oben