WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bild von mir ^^

Haya

Novize
is schon älter, hab auch nur eine farbe drüber gemacht
ohne es am pc zu schattieren

And here it is:
just for fun

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 224
Ach ja, ich will mir vielleicht ein Grafiktablett zulegen,
kann mir da jemand was empfehlen?
worauf sollte ich achten?
will wenn möglich nich mehr als ca. 60 Euro ausgeben

Sieht auf alle fähle sehr schön aus

ist das Fanart oder hast du dir alles selber ausgedacht ?

PS:Leider hast du einen Fehler bei den Beinen gemacht das sieht sehr komisch aus als ob die Beine nicht am Körper dran wären

aber sonst ist alles OK :yo:

oha noch son begabter Typ :D

sieht wirklich schön aus, hat ne große Ausstrahlung, das Bild. Kommt alles sehr gut rüber, wenn ich mir das so anschaue, vor allem der Gesichtsausdruck.

Wie schon gesagt, sehen die Beine komisch aus. Ich glaube das liegt daran, dass sie einfach in der falschen Perspektive gezeichnet sind und eine zu runde Außenlinie haben. Mehr kann ich dir auch nich sagen.

Vielleicht ist der rechte Arm (von uns aus gesehen) ein bisschen zu lang.

Ansonsten sehr schön, hoffentlich bleibst du uns noch erhalten.

cya

Da bin ich mir nich so sicher. Es gibt viele Stilmittel, aber es ict kein style wenn man absichtlich was "komisch" zeichnet.

Yay, genial. Ich liebe solche Kämpfer-typen! Die colorierung ist dir super gelungen und die Falten in der Kleidung sind auch spitze. :D Abgesehen von den kleinem anatomischen Fehler ist das Bild erste Sahne. ^.^

mal was zur Frage: warte lieber bis Weihnachten und lass dir von allen Verwandten zusammen ein Wacom Tablet schenken. Die besten sind IMO die Wacom Intuos; ebenfalls super sind die Graphire und evtl Volito. Größenmäßig solltest du A5 nehmen, da alles drüber noch teurer ist und v.a. zu groß ^^

Billige Tabletts haben zum einen keine große Lebensdauer, zum andren meist viel zu wenig Druckstufen. Da kann man auch gleich mit der Maus malen ;)

Wacom Tablets haben 1024 Druckstufen (im Vergleich zum Durchschitt: 256) und v.a. brauch tman keine Batterien für den Stift. *ihr Intuos2 tätschelt*

einziges Manko ist der Preis. Überteuert find ich ihn aber nicht ;)
für ein Intuos2, A5 zahlt man rund 400€:

Wenn du rein hobbymäßig zeichnest, lieber ein Graphire (immernoch recht teuer) oder ein Volito. Die sollten ziemlich günstig sein, aber ich weiß nicht, ob es sie in A5 gibt... hab bisher nur A6 gesehn.

Zurück
Oben