[Frage] Bild zerstört sich selber? oO

Aica

Otaku
moin zusammen.
Es geht um dieses Bild

http://img93.imageshack.us/i/1246442398926.gif/

Besser gesagt ein .gif wie ihr vermutlich schon bemerkt habt. Seit fast einem Jahr war dieses Bild in Ordnung und seit Heute auf einmal dieser Bildfehler, dass da dieser rote Balken ins Bild kommt....

Wie kann sowas kommen?

Also warscheinlich wirds mit neuem hoch laden getan sein,sofern man das ''original'' noch hat, aber das kann es doc hnet sein und darf doch eigentlich nicht passieren?

Oder kann das auch passieren, wenn die Server belastet sind,oder sowas?

-GIN

Gottheit
wo soll da ein roter balken sein?
für mich sieht das völlig in ordnung aus
vll deine grafikkarte oder so

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm sieht eher nachm fehler vom imageshack oder so aus, da wenn ich das bild runterlade es vollkommen korrekt und balkenfrei angezeigt wird. nur wenn ich es mir im browser angucke ist da dieser balken.

Aica

Otaku
ehm sieht eher nachm fehler vom imageshack oder so aus, da wenn ich das bild runterlade es vollkommen korrekt und balkenfrei angezeigt wird. nur wenn ich es mir im browser angucke ist da dieser balken.
Achso danke. Ic hdachte, es gäbe mal wieder was neues zu lernen, dass sich Dateien nach ner Zeit selbst zerfressen oder sowas... so ähnlich wie das selbst zersetzen der CDs/DVDs oder Festplatten,die verschleißen. was weiß ich...

aber wenns geht,wenn man es abspeichert, ist ja gut, beweißt ja dann,dass die Datei selber ok ist. auf die Idee kam ich net..

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Achso danke. Ic hdachte, es gäbe mal wieder was neues zu lernen, dass sich Dateien nach ner Zeit selbst zerfressen oder sowas... so ähnlich wie das selbst zersetzen der CDs/DVDs oder Festplatten,die verschleißen. was weiß ich...
Nein, nein. Bilder auf Festplatten fressen sich nicht selbst auf xD
Was passieren kann, ist dass ein Sektor kaputt geht auf dem die Datei liegt - Dann kann es zu darstellungsfehlern kommen, da er einfach nicht die komplette Datei lesen kann.

Aber normal sind die Betriebssysteme rel. gut auf solche Sachen eingestellt & können da meist entgegen wirken.

btw: Bild ist in Ordnung xD
Gab wohl nen Fehler bei der Übertragung der Daten auf deinen PC ^^

Oben