Bilder-/Animationen-Sammlung von H-Games ... ( monatliches Update )

mad5000

Ordenspriester
kurze zwischen frage @k4m1k4z3...ist deine site down? war schon lange nich mehr drauf. aber da nichts in der navigation anwählbar ist, kann die site nur down oder in wartung sein... wäre klasse wenn du ein paar infos hast^^
 
Das Passwort zum entpacken des DOA Ordners funktioniert leider nicht. Kannst du das bitte mal überprüfen?
Der neueste Ordner kann man meines Erachtens nicht gesamt runterladen. Hast du das extra so eingestellt?
Ansonsten ein dickes Lob von mir für die fette Sammlung^_^
 

k4m1k4z3

Scriptor
@Dark-Tidus...
hab leider keine Ahnung, was du mit "DOA" meinst... weil... hab da nix auf meiner Liste ^^"
die gepackten Archive sollten i.O. sein, wenn nicht: Bitte PN an mich mit dem Namen des Archiv's!
Ansonsten DANKE für die Blumen... :)

@mad5000...
die Seiten sind vom Archiv aus nicht erreichbar... will nicht, dass da meine privaten Daten abrufbar sind (ist glaub ich verständlich)...
 

Bungertv

Novize
Ich kann Resort Boin nicht als Zip runterladen, es öffnet sich immer nur ein neues Fester.

Hat das einen Grund? :kukukuh:
 

Square

Ungläubiger
ich hab mir jetz mal 3 archive runtergeladen aber wie issen das pw zum entpacken?
die archive sind angel or devil 2, x-change 2 und resort boin
 

k4m1k4z3

Scriptor
November 2008 -> Ryouki 2 (21,79MB) -> 189 Bilder -> Download-Page

Vorschau (verkleinert):







.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi Freunde...

hat jemand aus dem alten(!!!) Archiv, vor Oktober 2007, von "love_fetish_2" zufällig die Datei "lovef2-cut21-1.avi"???
Hab die alten Datenbestände gelöscht und jetzt gemerkt, dass mir bei der Konvertierung ein Fehler unterlaufen ist -> DIA (Datei im Arsch) ^^

Außerdem werden demnächst (also hier die Vorwarnung) alle Archive auf "paq8"-Komprimierung geändert und enthalten dann auch kein Passwort mehr...
Grund: JPEG-Komprimierung (ohne Verluste!!!) bei 25-40% http://www.maximumcompression.com/data/jpg.php

Bis demnächst... achso Resort_Boin-Problem behoben... falscher Link !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben